Hilfe Paypal Konto Zahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor man dir eine hilfreiche Antwort geben kann, wären noch ein paar Punkte zu klären:

1. Bist du volljährig?
2. Sind in deinem Paypal-Account korrekte Angaben, insbesondere korrektes Geburtsdatum?

3. Was genau hast du da in Facebook abonniert bzw. gekauft?
4. Hast du dir ALLES durchgelesen, bevor du da irgendwas bestätigt hast?

Ich habe bei der vierten Zeile aufgehört, mir zusammenzusuchen, welche Worte zu einem sinnvollen Satz zusammengesetzt werden könnten.

Wenn du erwartest, dass dir geholfen wird, zeige bitte auch Respekt den Lesern gegenüber und verwende Satzzeichen!

Erst lesen, dann klicken. 

WAS genau hast du denn da abgeschlossen um mehr likes zu bekommen? Lies dir das doch noch mal genau (!) durch. Dann werden sich deine Fragen vermutlich beantworten.

Tomm1995 06.08.2017, 13:06

Genau solche antworten kann ich garnicht gebraucht

0
ronnyarmin 06.08.2017, 13:12
@Tomm1995

Genau solche Fragesteller wie dich kann hier Niemand gebrauchen.

2
Ini67 07.08.2017, 12:18
@Tomm1995

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wild klicken ist eben einfach dämlich. Ohne zu wissen, was du da angeklickt hast, kann man dir nicht helfen.

0

Was möchtest Du wissen?