HILFE! PayPal hat Geld abgebucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Überweisung und die Abbuchung von Paypal haben sich gekreuzt.

Bis das von Deinem Bankkonto durch Paypal abgebuchte Geld auf Deinem Paypal-Konto gutgeschrieben wird, vergehen ca. 3 - 5 Arbeitstage.

Samstage, Sonntage und Feiertage (Achtung in den Karnevals-Hochburgen fangen am Donnertsag "Feriertage" an) sind keine Bankenarbeitstage.

Wenn das abgebuchte Geld auf Deinem Paypal-Konto eingetroffen ist, kannst Du es wieder auf Dein Bankkonto zurückbuchen - und Bankenarbeitstage beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
09.02.2016, 11:22

Danke für den Stern.

0

Ich denke, dass sich diese Abbuchung mit deiner Überweisung überschnitten hat. Deine Überweisung wird einfach noch nicht richtig gebucht gewesen sein. Das Ged bekommst du natürlich zurück. Ruf doch einfach mal direkt bei Paypal an, dort kann man dir sicher schnell weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal auf dein Paypalkonto.

Dann müsstest du dort ja jetzt/bald ein Guthaben haben, welches du dann wieder zurück schickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBQisOver
03.02.2016, 15:28

Nein ich meine PayPal hat es an sich selbst geschickt deshalb sag ich ja was vonwegen mahngebühr

0

was soll ich deiner meinung nach tun und sagen? ruf paypal an und rede!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei paypal anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?