HILFE Passwort von meinem Samsung Galaxy Tab 2 (tablet) vergessen?

1 Antwort

Samsung Galaxy Tab 3 problem!bitte helfen!

also ich hab mir ein Samsung galaxy tab 3 gekauft und habe es mit einem PIN gesichert nur leider habe ich ihn vergessen .Leider kommt auch nicht nach einer bestimmten anzahl Fehlversuche nicht eine Option die ,,Passwort Vergessen?,, heißt:( jetzt komme ich nicht mehr rein .kann jemand mir helfen?bitte! ://

danke im voraus

LG jenny

...zur Frage

samsung Galaxy Tab 2- bilder auf speicherkarte

Hallo. Ich hab bilder auf meinem tablet und will sie auf eine speicherkarte verschieben nicht kopieren allerdings weiß ich nicht wie das geht ihr vielleicht? Hab schon gefühlt bei allem möglichem geguckt aber weiß es immer noch nicht...

...zur Frage

Google mail Passwort vergessen (bin aber noch eingeloggt). Was tun?

Hey, ich habe mir schon vor länger Zeit eine Google mail erstellt und bin am Computer eingeloggt. Vor ihrem hab ich dann ein Tablet bekommen und wollte dort dieselbe mail Adresse nutzen, ich habe allerdings mein Passwort vergessen. Ich habe bereits auf Passwort vergessen gedrückt, aber ich kann dieses Formular nicht ausfüllen, da ich nicht mehr genau weiß wann ich die mail erstellt oder mich das letzte mal eingeloggt habe. (Ich bin am Computer noch eingeloggt, da ich damals das Passwort gespeichert hab und dort nun ohne rein komme.)

Hat jemand Ahnung davon???

Danke schon mal im voraus!!!

...zur Frage

Samsung Tablet Galaxy Tab 2 10.1 Passwort vergessen?

Also hallo,
Mein Problem ist das ich mein Samsung Tablet eine weile nicht mehr genutzt habe und heute dachte ach ich könnte es ja eigentlich mal wieder anmachen. So und dann kam der schöne Sperrbildschirm der zum öffnen ein Passwort verlangte und ich dachte nur Super! Ich bin jemand der ziemlich häufig das Passwort von seinem Gerät ändert und ich habe auch alle Passwörter die mir jetzt so in den Kopf gekommen sind ausprobiert, doch keins hat funktioniert. Also habe ich im Internet ein bisschen nachgeforscht und dann die Tastenkombination zwischen Aus/An und Leiser beim hochfahren des Geräts gefunden
Dies hab ich auch ausprobiert, aber es hat nicht geklappt. Ich habe alles mögliche versucht mit der leiser Taste etc.
Deswegen meine Frage an euch: Habt ihr eine Ahnung was ich jetzt tun kann?

...zur Frage

Passwort bei Windows 8 Tablet vergssen. Was nun?

Hallo, meine Schwester hat ihr Passwort bei ihrem Windows 8.1 Tablet vergessen. Lenovo. Leider ist es mir nicht möglich, eine Software zur umgehung des Passwortes runterzuladen und auf eine CD zu brennen. Kann mir hier jemand aushelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?