HILFE! PASSWORT VERGESSEN! WAS TUN?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da kannst DU wahrscheinlich nicht mehr viel tun außer auf dem handy einen komplett reset durchzuführen.

einzige möglichkeit, die du machen kannst ist bei einem fachhändler nachfragen, ob dieser dir weiterhelfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButterFly1967
02.06.2012, 15:41

Dann ist das telefonbuch aber auch mit weg

0

Ich habe auch mal mein passwort vergessen und dann bin ich in media markt gegangen und die haben mir das wieder entsperrt frag nicht wie aber sie haben es geschafft :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dafür den PUK, um es zu entsperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 277Claire
02.06.2012, 15:50

er hat das Telefonbuch gesperrt nicht das ganze Handy weil er das Telefonpasswort vergessen hat ... mit dem PUK hab ichs schon probiert .. passiert nichts .. aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?