HILFE! Passwort vergessen und Video muss gelöscht werden!?

4 Antworten

Weißt du auch deine E-Mail vom Account nicht mehr?
Sonst kannst du das Passwort doch einfach zurücksetzen.

Meine E-Mail weiß ich noch. Aber inwiefern zurücksetzen? Davor muss ich ja noch Angaben tätigen (Erstelldatum, welches ich nicht weiß).

1

Um bei YouTube ein Video zu löschen, musst du dich ja dort anmelden. Dann drückst du auf "Passwort vergessen". Google fragt dann nach verschiedenen Sachen, an die du dich erinnern sollst. Dann drückst du unten auf "Mit anderer Anmeldemöglichkeit versuchen" und kannst irgendwann eine E-Mail angeben, auf die du Zugriff hast.

0

Hast du ihn mit deiner Handynummer oder Backupemail verknüpft?

Du hast wirklich keine Email abgegeben? Letzte Möglichkeit wäre der Support oder das Video zu flaggen

0

Falls du ihn mit Klarnamen hattest, reich eine Ausweiskopie ein.

0

Cool würde ich sagen 👅

Nein. Du. Bist. Allgemeinok.

1

Wie lösche ich einen Inst Account den ich nicht mehr haben will?

Ich habe einen account auf instagram den ich nicht mehr haben möchte ich aber nicht das passwort weiß und ich mich wahrscheinlich mit einer fake email adresse angemeldet habe was soll ich machen?

...zur Frage

Kann ich wegen "Kaufen/Klauen von Minecraft Accounts" angezeigt werden?

Hallo,

ich habe mie vor ca. 1 Woche einen Minecraft Full Acc. Account gekauft, bei einem großen Minecraft-Account Shop.

Ich habe keinen Full Access Acc. gekauft.

Habe alles geändert, Email, Passwort und Sicherheitsfragen (Die Sicherheitsfragen habe ich eingerichtet d.h ich habe immer Zugriff auf den Account)

Jetzt hat der eigentliche Besitzer des Account die Email und das Passwort wieder auf das alte gemacht, da er aber die von mir eingerichteten Sicherheitsfragen nicht weiß, kann ich jeder zeit wieder alles ändern.

Nun zur frage: w Kann ich deswegen Angezeigt werden, oder hat der Besitzer Pech, da er irgendwo seine Account daten Weitergegeben hat?

...zur Frage

Wie kann ich meine eigene E-mail hacken?

Ich weiß das klingt komisch, aber ich hab mein Passwort und alle Sicherheitsfragen vergessen und brauche diese e-mail jetzt aber. Mein apple ID account ist nämlich gesperrt und der einzige weg den zu entsperren ist, wenn ich mein passwort wieder irgendwie herausfinde. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

iPhone 7 Account Wiederherstellung?

Hallo, ich habe eine Frage. Was genau bringt eine Account Wiederherstellung ? Also ich muss jetzt noch 12 Stunden warten was passiert denn danach? Muss man danach was angeben oder kann man passwort zurücksetzen? Weil ich mein Passwort und Sicherheitsfragen vergessen hatte und diese geheime Handy Nummer

...zur Frage

Wie lösche ich einen YouTube Account ohne angemeldet zu sein?

Folgendes Problem: Ich habe mir mit meiner besten Freundin vor zwei Jahren einen YouTube Kanal erstellt. Leider haben wir auch 2 Videos reingestellt die uns mittlerweile mehr als unangenehm sind😖 wir würden Sie gerne löschen nur wir wissen nicht mehr mit was für einer Email-Adresse wir uns 'damals' eingeloggt haben, geschweige denn das Passwort.. Ich habe diese Videos jetzt gemeldet aber sie sind trotz allem noch hochgeladen:(

...zur Frage

"Queer Eye" ohne Netflix?

Auf der Internet Plattform Netflix gibt es eine Serie namens "Queer Eye" welche ich gerne sehen würde. Das Problem: Ich besitzte keinen Netflix account und auch keine Kredit Karte. Gibt es die Möglichkeit die Serie auf einer anderen Plattform zu sehen oder besitzt einer von euch einen Netflix account? Ich würde auch nichts ändern im Sinne von Passwort, warum sollte ich auch... Jede Antwort wäre hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?