HILFE Passwort und E-Mail Adresse bei fb vergessen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du müsstest versuchen deinen Acc zu hacken.

ABER auch wenn es Dein Acc ist, ist das illegal.

Du könntest das mit einem Spamautomaten versuchen, der generiert in Sekunden zich Passwörter. Aber einen solchen zu downloaden ist meiner Meinung nach illegal und die Anwendung erst recht. Und beim Download könntest Du dir auch Viren holen.

Oder Du müsstest Deinen Acc meden und Blockieren wenn das geht.

Du machst Dir einfach mehrere neue FB Acc's und meldest dann den peinlichen Acc


Acc = Account


Damit diese Antwort nicht gelöscht wird will ich Dir aber noch davon abraten Deinen Acc zu hacken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Schreib dem Support (von deinem neuen Profil aus), dass du zu deinem alten Profil(Name angeben und verlinken) keinen Zugang mehr hast, weil du die E-Mail Adresse sowie das Passwort nicht mehr weißt. Die sehen ja, das der Benutzer seit einem Jahr oder so nicht mehr online war und erkennen vielleicht sogar die Person (also dich) drauf wieder;)

affemelly98 02.01.2014, 01:53

Ich Weiß garnicht wie man das macht :-/

0

Außer den Support von fb anschreiben sieht es schlecht aus glaube ich..

affemelly98 02.01.2014, 01:33

Wie soll ich ihn den anschreiben wen ich nicht mal in den account rein kann!!?

0

Was möchtest Du wissen?