Hilfe passt die Kombination?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu weiß passt alles. Schwarz-weiß ist sowieso ein Klassiker und geht immer. Am besten ist es, wenn beide Farben mehrfach vorkommen. Wenn die Jeans mit weiß ist und der Blazer weiß, dann sollte schwarz am besten nicht nur im Oberteil vorkommen, sondern auch in den Schuhen, Tasche usw. Oder du setzt noch einen farblichen Akzent, aber auch nicht nur einmal. Schuhe, Tasche oder sonstige Accessoires im selben (!) Farbton deiner Wahl, das wirkt dann lockerer.

celxo 04.09.2014, 12:13

Meine Schuhe sind auch weiß :/

0

Die Hose sollte dann am Besten auch schwarz sein. Aber sonst hört's sich gut an :)

celxo 04.09.2014, 12:00

Is ne Jeans :/ mit weiß

0

Klar ist egal ! Passt auch jede Hose

Schwarz-weiß geht immer ;-)

Was möchtest Du wissen?