Hilfe! Partnerschaft nr2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der erste Fehler zu nem Partner zurück zu gehen mit dem es eh nicht mehr geklappt hat. Ich wäre bei L geblieben. Warum der nun wiederum so komisch ist das mußt du rausfinden. Da können wir nichts zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffijerky
21.08.2016, 22:54

Ja da hast du recht. Denke ja das ist weil er einfach angst hat das es vllt wieder so kommen könnte. Aber ich würde ihm ja gern das Gegenteil beweisen 

0

Ich denke du weisst so wie alle anderen auch, dass du hier keine Antwort bekommen wirst, dir dir weiter hilft. Die wird dir niemand geben können ausser ihm.

Ich würde dir wirklich gerne helfen. Aber egal was ich dir jetzt schreibe, am Ende liegt es immer an den Gefühlen der Betroffenen und da gibt es keine Tipps, wie man diese wieder erlangt.

Zeit ist das einzige was Wunden heilt. Er hat dich sichtlich noch gerne, sonst wäre es erst gar nicht zu einem Abend bei ihm gekommen. Wenn er zu bereit ist, dann verbringt Zeit miteinander und lernt einander wieder kennen. Das ist das einzige was ich dir "raten" kann.

Liebe Grüße!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?