Hilfe Paranoid von Cannabis? (Hilfe, Hilfe, Hilfe!)

4 Antworten

Das kommt durch deine generelle Unsicherheit, sprich mangelndes Selbstwertgefühl. Du solltest das mit dem Kiffen lassen, solange du nicht ein gesundes Ego aufgebaut hast, da du im bekifften Zustand nur schlecht Mauern gegen solche Ängste aufbauen kannst. Selbst wenn du eigentlich ein gesundes Ego hast, kann es vorkommen, dass du in bestimmten Situationen Unsicherheiten aufbaust. Da dann aber rational gegenanzugehen, wird durchs Bekifftsein auch nicht gerade erleichtert. Solltest du dennoch nochmal in die Situation kommen, dann versuch trotzdem rational zu überlegen und dir zu sagen, dass es keinen Grund für diese Angst gibt. Du bist zusammen mit deinen Kumpels, ihr zieht einen durch gute Musik läuft, und über die Hälfte der anderen leute in der Disko machen sich auch auf die eine oder andere Art "zum Affen". Also alles halb so schlimm. Vielleicht auch besser die ersten Male in "sicherer" Umgebung, heißt bei dir oder nem Kumpel daheim. Ist stressfreier, und man muss sich neben dem Bewältigen mit diesen neuen Eindrücken nicht mit noch mehr sozialen Stresssituationen auseinandersetzen. Davon aber auch nochmal ab (keine Ahnung wie alt du bist), als Jugendlicher solltest du besser nicht oder zumindest nur wenig kiffen, da das schon enorme Auswirkungen auf dieEntwicklung des Gehirns hat. Als Jugendlicher ist man da noch sehr anfällig und es kann sich auch relativ schnell schädigend auswirken.

Wenn das jedes mal der fall ist , solltest du lieber die finger davon lassen , sonst bist du der nächste , der über Jahre Medis nehmen muss !

Das ist doch einklares Zeichen dafür das du mit dem Unsinn aufhören solltest... Bei manchen Leuten äussert sich das high sein halt so...

Gute Musik zum Ohren voll dröhnen?

Hallo,ich höre eigentlich lieber Metal oder wie manche es nennen "Emorap" wie Casper oder so. Nun bin ich durch einen Kumpel auf ''Bassmusik'' oder so gekommen. Also Lieder wie Mach ma Bass von Finger & Kadel oder Bangbros mit Stampfen. Habt ihr da empfehlungen für mich? Am besten mit YouTube Link! :)

...zur Frage

Ich bin sauer was soll ich machen?

Hey Leute,ich bin ein Junge und 16 jahre" Ich habe einen YouTube Kanal, und wollte heute eine Kleine Challange machen. Es ging darum das ich eine Fessel Challenge machen wollte,wie man sich befreit wenn mann sie Hände,auf den Rücken gefesselt bekommt. Ich habe meinen Kumpel " der ist 14 gebeten mir die Hände mit Panzertape auf den Rücken fesseln soll. Er wollte erst nicht und sagte nö. Aber ich sagte dauernd bitte. Und nervte ihn,und dann sagte er Alter zu mir und sagte okay gib her die Rolle.. Ich gab ihm die Rolle, er sagte ich soll eine Faust machen und klebte dann beide Hände als Faust zu. Dann legte er meine Hände auf dem Rücken über Kreuz, und umwickelte richtig fest meine Hände,und hat voll übertrieben," er hat das Klebeband immer wieder um meine Hände rum und dann zwischen meinen Armen durch und dann die Hände einzeln und wieder zusammen umwickelt und das richtig fest. Und nahm eine zweite Rolle Und hat mir dann meine Socken in den Mund gesteckt,und klebte mir den mund und die Augen zu . Und fesselte mir noch die Füße..Er hat die ganzen zwei Rollen verbraucht, und meinte dann zu mir so viel Spaß und lachte...Und hat dann ein Video gemacht.. Und ich kam da nicht raus... Was sollte der Scheiß er hat mir die Challenge versaut ich habe ja vorher noch gesagt,das ich zeige wie man rauskomnt.. Ich sollte da ja rauskommen. Er hat das voll übertrieben woher kann der das so gut voll gemein oder? Was soll ich tun er hat mich zwei Stunden so gelassen und gezockt... Mein kleiner cousin kam sogar kurz in mein Zimmer,und hat voll gelacht wie er mich gesehen hat und mir nicht geholfen..Was soll ich machen? Danke schonmal. .

...zur Frage

Pille danach, supplements konsum negative Auswirkungen?

Ich habe gestern die Pille danach genommen, Kann ich heute die Beigefügten Produkte einnehmen, ohne dass es gegen die Wirksamkeit der Pille wirkt?

...zur Frage

Ist das ein Grund sauer zu sein, wen man einen Kumpel angesteckt hat?

Ich war vor kurzem voll erkältet. Es war jetzt keine Grippe. Hatte auch kein Fieber. Es war nur Husten, Schnupfen und Halsschmerzen. Ich habe ihn Abends mit dem Auto abgeholt. Ich habe auch gleich zu ihm gesagt ich wäre erkältet. Er hat zu mir gesagt er will jetzt nicht auch noch krank werden. Er ist trotzdem zu mir ins Auto eingestiegen. Ich habe auch aufgepasst, dass ich ihn nicht anhuste oder anniese. 2 Tage später habe ich ihn in der Stadt zufällig getroffen. Er hatte auch voll Schnupfen bekommen. Er war jetzt auch sauer mit mir. Ist das ein Grund sauer zu sein. Ich habe ja wie schon gesagt voll aufgepasst. Entschuldigt habe ich mich nicht, weil ich das lächerlich finde. Bei so einem Wetter wie es momentan gerade ist fängt man sich doch schnell was ein. Er hätte ja die Entscheidung gehabt nicht mit mir weg zu gehen. Außerdem woher will er es wissen ob es von mir hat?

...zur Frage

Typ droht mir?

Also folgendes:

Grade eben hat eine unbekannte Nummer bei mir angerufen und gesagt er hieße Raphael. Mit so einem russischen Akzent oder so. Der Typ hat dann iwas mit aufblasbaren Unterhosen gesagt. Dann hab ich halt ja gesagt weil ich dachte das wär ein Kumpel von mir, der mich nur verarschen will. Dann meinte er, er möchte das Geld vom Gras. Ich mein, ich kiffe zwar, hab aber nie selbst Gras gekauft. Und dann hab ich gefragt, was für ein Gras er denn meint. Daraufhin hat er gesagt, dass er das Drogengeld möchte oder er bringt mich um. Das beängstigende dabei ist auch, dass er wusste wie ich heiße.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab voll Angst!

...zur Frage

warum sind meine eltern so peinlich und dumm?

also hab mich eben mit meinem kumpel (13) und den seinen kumpels (13,18) getroffen. Dann ham wir erst ma eine geraucht und sind halt draußen gewesen und sind bisschen rumgelaufen und haben uns dann wohin gechillt .... dann ruft meine mutter an und motzt voll rum das ich heimkommen soll ( es war grad ma 10 !!! ) die düfen so lang draußen bleiben wie sie wollen .. dann hab ich mich auf den Heimweg gemacht (ich wohn einem Ort weiter) und dann ruft die erstma meinen kumpel an wo ich denn wär und so das war so peinlich ey dann meinte sie so ja wir machen uns sorgen weil du allein im dunkeln heimläufst ... ich weis wirklich was ich mache und ich könnte mich auch verteidigen wenn etwas wär .. Echt ! das habe ich ihnen versucht klar u machen ... was kann ich tuen das ich abends ma länger draßen bleiben darf ?? (w 12)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?