HILFE PANIKATTACKE ODER WAS?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab jetzt seit fast 10 Jahren Panikattacken und genau das was du beschreibst trifft darauf zu. Hast du das zum ersten mal heute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gala011
10.11.2016, 00:55

Ich habe öfters mal Panikattacken nur mir fällt das schwer das unterzuscheiden mit ein schlaganfall und davor hab ich sehr viel Angst :/

0

Wenn du dir so viel Stress machst, dass du einen Schlaganfall haben könntest, kann das sein. Rede mit deinem Arzt über deine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Blutdruck. Kannst du den Messen? Hast du genug getrunken u gegessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gala011
10.11.2016, 00:59

Ich hab ein recht regelmäßigen puls aber was mich wirklich stört ist das manchmal mein rücken weh tut ich spüre ein nerv da so komisch

0

Gute besserung got schütze dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe sofort zum kranken haus auch wenn es sich behruigt los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?