Hilfe Panik was habe ich?

10 Antworten

Solltest erstmal kurz nachdenken, ob du möglicherweise etwas wichtiges vernachlässigt hast. Hast du genug getrunken und gegessen? Fehlt dir eventuell Zucker oder hast du zu viel Zucker oder zu viel von anderen Substanzen zu dir genommen?

Hast du zu wenig Gelüftet? Eventuell liegt einfach nur ein leichter Sauerstoffmangel vor.

Du könntest dich hinlegen und schauen wie es in ein paar Minuten aussieht und versuchen dich zu beruhigen.

Wenn es sich in sagen wir z.B. 20 Minuten nicht gebessert hat und du dir sicher bist, dass dir nix fehlt, musst du für dich selbst abschätzen, ob du jetzt in einem Krankenhaus hallo sagst oder nicht.

Die Panik kann auch einiges verschlimmern, daher erstmal beruhigen und hinlegen. Dass der Kreislauf manchmal spinnt ist nichts ungewöhnliches.

Es könnte sein, dass du einen Migräne Anfall hast. Bin mir da aber nicht sicher. Geh lieber mal zum Artzt oder in ein Krankenhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm Zucker und Wasser zu Dir. Wenn es nicht besser wird Ruf den Notarzt und mach die Tür auf damit Gala du das Bewusstsein verlierst die reinkommen

Hab ich

0

wahrscheinlich steigerst du dich nur in etwas rein, sollte es dich allerdings so sehr beunruhigen lass es im KH abchecken.

Panikattacke mit psychosomatischen Auswirkungen, so klingt das für mich.

Was möchtest Du wissen?