HILFE! Paket aus Finnland hängt vermutlich im Zoll fest!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse dir die Paketnummer und den Absendetag durchgeben und melde das der Post.Viel Glueck! LG gadus

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

0

Das scheint eher verloren gegangen zu sein, da Finnland EU-Land ist hat der Zoll damit eigentlich nichts zu tun.

Ernsthaft?! Kann nicht sein...das kann doch nicht einfach verloren gehen!! :O Wer ersetzt mir das denn?! :O

0

Zoll für Paket aus JPN an der Tür zahlen?

Nachdem mein Paket in Deutschland angekommen ist und beim Zoll angekommen ist wollte ich fragen ob ich den Zoll(EUSt) bei DHL Express auch an der Tür zahlen kann?

...zur Frage

Post aus Japan nicht angekommen

Hallo, 

ich warte schon seit 6 wochen auf ein Paket aus Japan(es wurde vor der Katastrophe verschickt). Es kommt einfach nicht an:-(  Liegt es am Zoll oder ist es verschwunden? Kann ein Paket denn einfach so verschwinden?  Suchen kann ich es auch nicht , keine Trackingnummer.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Paket nach Australien hängt im Zoll, aber Überraschung?

Hallo zusammen, ich versuche aktuell ein Paket von Deutschland nach Australien zu schicken. Nachdem im Tracking über 2 Wochen keine Änderung mehr angezeigt wurde, sagte mir ein DHL-Mitarbeiter am Telefon dass das Paket vermutlich bei der zuständigen Zollbehörde in Australien liege und sich der Empfänger dort melden solle. Jedoch ist das ganze eine Überraschung, also die Frage: Ist es irgendwie möglich diesen Umstand von hier aus zu klären?

...zur Frage

Paket beim Zoll,abholen ohne Brief ?

Seid 3 Wochen warte ich schon auf mein Paket aus dem Ausland ,als Adresse habe ich die Postfiliale in meiner Nähe angegeben. Das Problem ist, das Paket jetzt beim Zoll ist und ich soll es von dort abholen. Da die Adresse der Postfiliale angegeben wurde bekomme ich auch keinen Brief nach Hause . Wie kann ich jz mein Paket abholen ohne den Brief vom Zoll ? Danke schon einmal im Vorraus ...bin echt am verzweifeln -.-

...zur Frage

wann kommt samstags spätestens die post?

warte auf ein paket...

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?