Hilfe! P2 wurde bei dm aus dem Sortiment genommen. Wo kann man p2 kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im dm Online Shop bekommst du p2 noch.

Ich müsste jetzt lügen, weil ich auf so eine Marke nicht achte, aber ich meine in meinen dm Filialen gibt es die p2 Theken noch.
Und auch so einen Aufsteller mit limitierten neuen Sachen habe ich vor kurzen noch gesehen.

Es gibt sie noch manchmal im DM also in verschiedenen! Sonst bei amazon

Bei Amazon hab ich auch schon gesehen. Nur leider viel zu teuer :/ ist ja auch eigentlich eher eine 'billig Marke'

0

Amazon?

Kostet dort das dreifache :/

0