Hilfe: Overwatch Grafikfehler = "Ihr Rendergereat wurde deaktiviert" beheben <<<<<<--?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du alles auf Low?

Nein ich spiel mit ca 60 FPS

REDNERSKALIERUNG 100%

TEXTURDETAILS HOCH

TEXTURFILTERQUALITÄT EPISCH - 16X

UMGEBUNGSNEBELQUALITÄT NIEDRIG

DYNAMISCHE REFLEXIONEN AUS

SCHATTENQUALITÄT AUS

MODELLDETAILS HOCH

EFFEKTDETIALS ULTRA

BELEUCHTUNGSQUALITÄT HOCH

ANTIANLIASING-DETAILS MITTEL - SMAA NIEDRIG

LICHTBRECHUNGDETAILS HOCH

UMGEBUNGREFLEXIONEN AUS

0
@ColiCapsYT

Stell alles auf Niedrig.

Laut deiner aussage könnte der VRAM das Problem sein.

Außerdem schau dir mal den unterschied zwischen Low und High an.

Da ist einfach keiner bei Overwatch ^^

0

AC: Syndicate ACS.exe- Fehler in Anwendung?

"Die Anweisung in 0x00000001424F7CFD verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000000.Der Vorgang written/(in diversen Fällen auch read) konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden."

->Tritt nach "Weiter" im Spiel(bleibt bei Evie's Auftakt hängen) auf,bis zum Ende der Ladesequenz im leeren Animus Raum (weiß mit steuerbarem Protagonist/in)

-Ich habe mehrere Male die Diagnose (Diagnosetool von Win) für die RAM benutzt

Mittlerweile habe ich wirklich jeden vermeitlichen Kniff versucht, um das Problem zu lösen: Ich habe von Neuinstalltionen des GPU-Treibers (1070 TI) und des Spieles nicht zurückgeschreckt[auch im SAVE MODE von Win10].Außerdem habe ich versucht sowohl offline als auch ohne Update des Spieles einen Absturz zu verhindern.

Selbst die Dienste (außer die von Win10 64bit) habe ich deaktiviert.

Bei Avast habe ich eine Ausnahme hinzugefügt.

Ich habe alle nötigen Treiber (neusten GPU 411.70,Win 10 64bit V1809,DirectX,VCRedist) installiert.

UPlay und ACS werden mit Admin-Rechten ausgeführt.

Malewarebytes habe ich drüberlaufen lassen und wieder runtergeworfen.

Ebenfalls habe ich diverse Cache-Dateien und Speicherstände gelöscht (bis auf den jetzigen oben beschriebenen!)

Ich hoffe,dass ich euch genug Daten nennen konnte,falls die Fehlerberichterstattung erwünscht ist kann ich die versuchen zu posten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?