HILFE! Outfit Problem ?

...komplette Frage anzeigen die schuhe - (Mode, Kleidung, Style)

4 Antworten

Hallo :)

Der Jumpsuit wäre zweifellos 'ne super Idee mMn sogar die Beste ------> ich würde einen in Khaki, beige oder braun empfehlen & vllt. mit kurzen Ärmeln um drunter 'ne weiße langärmlige Bluse zu tragen oder eine Bluse die weiß ist mit khaki- oder beigem Alloverdruck :) Sowas habe ich neulich mal in der Stadt gesehen.. sah klasse aus, die Schuhe die dazu getragen wurden sahen ähnlich wie deine aus :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.. schönen Abend noch & liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das Drama gar nicht. 

Die High Heels passen zu fast allem, da es eine gut zu kombinierende Farbe ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißes/Schwarzes Basic Kleid also diese off shoulder kleider zb sowas in der art halt :) übrigens finde ich das schwarz (Kleid aber) mit den Schuhen besser aussieht. Hose Weiß geht aufjedenfall ich hab so ähnliche aber diese Plateau schuhe aber in Khaki halt ich hab eine weiße hoße und ein weißes basic oberteil und über das oberteil halt siehe bild so eine khaki ^^weste^^ angezogen

Sowas - (Mode, Kleidung, Style) Hier  - (Mode, Kleidung, Style)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?