Hilfe! Ordner aus eigene Dateien verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du beim letzten benutzen Dateien oder Ordner aus dem Pfad auf USB oder andere Medien die gerade nicht angeschlossen sind kopiert, und evtl statt "kopieren" die Funktion "verschieben" bzw "auschneiden & einfügen" oder "klicken und ziehen" verwendet?

ewhir 09.06.2015, 14:08

Ich hatte zwar meinen Fotoapparat angeschlossen, aber haupsächlich mit Fotos, also dem Ordner eigene Bilder gearbeitet. Komisch ist, dass ich von den Ordnern die fhlen gestern höchstens drei benutzt hab. 

0

Bei Windows kannst du eine Systemwiederherstellung machen um deine vielleicht versehentlich gelöschten Dateien wiederherzustellen. Google mal danach

ewhir 09.06.2015, 14:14

Da steht, dass das keinerlei Auswirkungen auf Bilder und Dokumente hat. :(

0
ewhir 09.06.2015, 14:29

Habs trotzdem versucht. Hat aber leider nichts gebracht.

0
Roderic 09.06.2015, 15:08

Systemwiederherstellung stellt, wie der Name schon sagt, nur Systemdateien wieder her - keine Benutzerdaten.

0

Was möchtest Du wissen?