Hilfe! Ordner aus eigene Dateien verschwunden?

3 Antworten

Hast du beim letzten benutzen Dateien oder Ordner aus dem Pfad auf USB oder andere Medien die gerade nicht angeschlossen sind kopiert, und evtl statt "kopieren" die Funktion "verschieben" bzw "auschneiden & einfügen" oder "klicken und ziehen" verwendet?

Ich hatte zwar meinen Fotoapparat angeschlossen, aber haupsächlich mit Fotos, also dem Ordner eigene Bilder gearbeitet. Komisch ist, dass ich von den Ordnern die fhlen gestern höchstens drei benutzt hab. 

0

Bei Windows kannst du eine Systemwiederherstellung machen um deine vielleicht versehentlich gelöschten Dateien wiederherzustellen. Google mal danach

Da steht, dass das keinerlei Auswirkungen auf Bilder und Dokumente hat. :(

0

Habs trotzdem versucht. Hat aber leider nichts gebracht.

0

Systemwiederherstellung stellt, wie der Name schon sagt, nur Systemdateien wieder her - keine Benutzerdaten.

0

Versteckte Dateien wieder finden Anroid?

Hey Leute,

ich wollte das ein Ordner nicht in meiner Galerie angezeigt wird. Also folgte ich dem Praxistipp von chip http://praxistipps.chip.de/android-mediendateien-verstecken-so-gehts_27257

Ich ging also in die Eigenen Datein und setzte vor dem entsprechenden Ordner einen .

Blöderweise verschwanden die Bilder nicht nur aus der Galerie, sondern der komplette Ordner auch aus den Eigenen Dateien.

Wie bekomme ich den Ordner jetzt wieder her? Und weiß jemand wie man die Bilder nur aus der Galerie ausblendet, aber über die Eigene Datein aufrufen kann?

Hab ein Samsung Galaxy S4

...zur Frage

WINDOWS 7 - RIESIGER ORDNER VERSCHWUNDEN - WAS TUN?

Hallo zusammen,

ich brauche DRINGEND Hilfe !!!! Ich habe auf einem Windows 7 PC sämtliche Daten die mir wichtig erschienen ( d.h. Bilder, Musik und Dokumente) auf einen Stick verschoben um den PC zurück zusetzen. Ein Paar Tage nachdem ich die daten verschoben habe, viel auf, ein großer Ordner mit mehreren tausenden Liedern ist verschwunden, er ist weder auf dem stick noch da zu finden wo er sich befand. ich habe den PC Noch NICHT !! zurückgesetzt und auch nichts derartiges gelöscht , weil das wäre mir aufgefallen, da das löschen von so vielen Liedern sicherlich lange gedauert hätte. Im Papierkorb befindet sich nichts, weil ich ihn sofort leere , nachdem ich etwas gelöscht habe. auf ein vorheriges Datum zurückstellen funktioniert irgendwie nicht. Gibt es IRGENDEINE möglichkeit diesen Ordner wieder zu finden oder herzustellen wenn er doch weg sein sollte ?!?!?!?!?!?!?!?!

...zur Frage

Kann Ordner "Eigene Dateien" nicht finden.

Will gerade mit Knoppix meine Daten sichern, weil Windows nicht mehr startet. Kann dabei den Ordner "Eigene Dateien" nicht finden. Der ist ja normalerweise in C:\Dokumente+Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien

Ich muss auch die Ordner sichern, die auf dem Windows Desktop lagen. Kann sie aber auch nicht finden! Sind ja normalerweise in C:\Dokumente+Einstellungen\Benutzername\Desktop

...zur Frage

Pfad von Desktop Ordner falsch benannt - bitte um Hilfe mit ausführlicher Hilfestellung?

Ich habe den Pfad meines Desktop Ordners von C:\Desktop auf E:\ verändert und dabei vergessen den Pfad auf E:\Desktop\ zu ändern. Jetzt sind alle Dateien des Laufwerk E auf dem Desktop zu sehen und das wollte ich gerade nicht haben. Ich wollte nur die Dateien des Ordners Desktop auf dem Desktop sehen... Nun habe ich den Ordner Desktop aufgelöst und die Dateien so im Laufwerk gespeichert und sie sind trotzdem noch auf dem Desktop zu sehen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich die Dateien wieder in einen Ordner zusammenfassen kann und wie ich den Pfad ändern muss, sodass nur diese Dateien auf dem Desktop zu sehen sind...

Habe das Problem schon in einer anderen Frage geschildert: https://www.gutefrage.net/frage/pfade-des-desktop-ordners-von-c-auf-e-geaendert?...

Mir wurde gesagt man kann das in der Registry ändern, jedoch habe ich den Ordner den ich von C auf E gelegt habe aufgelöst, das heißt der ist nicht mehr da und wenn ich einen neuen Ordner erstelle ich ja der Reiter Pfad nicht mehr da, wo ich das verändern könnte. Bitte um Hilfe - bin sehr verzweifelt sitze schon 5 h da dran.

Über eine positive Hilfestellung freue ich mich sehr. Bitte mit möglicher Rücksprachemöglichkeit über GuteFrage Gruß Cucks

...zur Frage

Wie kann ich den Ort der richtigen Datei von Verknüpfungen finden?

Auf meinem Windows 7 Rechner sind vor kurzem einfach 3 Ordner verschwunden, die absolut alle Dateien beinhaltet haben, die ich hatte. Die Dateien SCHEINEN alle noch da zu sein, denn wenn ich sie im System suche steht dort: _____________________________________________________________________ "Das Element "(Name der Datei)", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.

Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

[JA] [NEIN]" _____________________________________________________________________

dort steht ja nur ob die Verknüpfung gelöscht werden soll. wie kann ich also an die Dateien herankommen, falls sie nicht weg sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?