Hilfe! Orangene haare nach blondinen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit dem geh zum friseur ist mir auch klar! ABER...ich war vorher bei einem friseur (meister) der mir auch sagte das es wohl schief geht.was soll den ein friseur machen? Da ich von natur aus wohl sehr viel rotpikmente im haar habe kann der auch nichts tun als blondieren oder einfärben.und die farbe hält eh nicht im haar.und dafür zahl ich dann über 100 euro.da kann ich mir auch meine haare günstiger selbst kaputt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh hör auf zu färben und zwar sofort!! Sonst hast du bald gar keine haare mehr jedes färben greift die haare und kopfhaut an!! Alles was jetzt hilft ist geduldt und warten bis der mist rausgewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also haare sind in zwischen fast platinblond......nur noch geringen gelbstich..... und haare sind auch noch auf dem kopf und nicht ausgefallem;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht mehr selber färben sondern zum friseur gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was tust du deinen Haaren da an?? Lass dich lieber von einem Friseur beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?