Hilfe! (o_o)! Dehnungsstreifen! (Frage an Jungs und Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh Kotomi, wenn Du meine Freundin wärst, würde ich Deinen Mund küssen und nicht irgendwelche Dehnungsstreifen. Das ist doch echt "am A-rsch". lol

Also raus aus den Boxer Dingsbums und rein in den Bikini. Du bist Du und niemand ist perfekt. Wenn Dich jemand mag (das müssen ja nicht nur junge Jungs und Mädels sein) dann mögen sie Dich und fragen nicht nach - hä - was war das? Schon vergessen.

Stehe zu Dir und Deiner Schönheit, auch wenn Du kleine Mäkel empfindest. Nobody is perfect!

Also ich glaube das diese Dehnungsstreifen von deinem Wachstumsschub kommen ,denn wenn deine Knochen schneller wachsen als die Haut drumherum muss sie sich extrem dehnen daher die Streifen ;) Und wenn ein Junge dich nicht mag dann liegt es ganz sicherlich nicht an den Streifen ;) Und wenn er dich liebt und zu dir steht ,dann interessieren ihn ganz sicher nicht die Streifen ;) Ich glaube ,dass es kein Mittelchen dagegen gibt , die Haut muss einfach noch ein bisschen wachsen und dann ist sie angepasst und die Streifchen sind weg ... Schwangere haben auch so Streifen ,weil die Haut sich einfach dehnen muss und sehr belastet wird ;) Also warte ab und das Problem löst sich von allein :) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

LG Murichen

hab auch welche an der hüfte...bei mir sind die nach einer zeit "weggegangen", naja man sieht sie halt nicht so...vorallem im sommer, weil ich eig immer schnell braun werde. Ich glaub, dass man das akzeptieren muss, gibt ja auch männer die sowas haben schönen tag noch

so schlimm sind die jetzt auch wieder nicht und die bekommst du nicht mehr weg das ist wie ne narbe das verblasst höchstens

Dehnungsstreifen sind nicht schlimmer als Muttermale. Ich glaube nicht, dass man deshalb schlechter angesehen ist. Das wäre ja albern.

Also ich hab auch welche ._. Mir ists egal was andere denken!

is doch nich so schlimm oder?^^ also mich würdts eig. nich sehr stören ;)

Was möchtest Du wissen?