Hilfe Online check-in Ryanair?

Bild 1 - (online, Hotel, Reisen und Urlaub)

1 Antwort

"Diese finden Sie obenstehend"

Also einfach mal weiter oben schauen ;)

Einchecken kannst du auf der Ryanair-Website oder einfach in der Ryanair-App, die du dir auf dein Smartphone laden kannst (bei letzterem brauchst du deine Bordkarte auch nicht auszudrucken).

Danke oben ist nur die Rede von Vorgangsnummer deshalb war ich mir nicht sicher ob das das richtige ist

0

Ryanair Bordkarte

Hallo miteinander, ich habe für denn 30.5 einen Flug für mich und meine 2 Geschwister über Ryanair gebucht. Und ist auch alles verständlich mit der Bordkarte und dem Online-check in nur ich verstehe nicht wohin ich am flughafen mit denn Bordkarten gehen muss weil am Schalter zahlt man ja extra zum check in. Kann mir da jemand helfen ? Achja und noch was muss ich 3 Bordkarten ausdrücke ? Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Bei opodo Flug gebucht, wann muss ich online check- in?

Also ich habe gebucht und bezahlt, wann muss ich online check in machen? Ist mein Flug jetzt sicher?  Fliege am 21.07, muss ich dann am 20.07 online einchecken? Hilfeee, habe das erste mal alleine ein Flug gebucht, mache mir deswegen sorgen

...zur Frage

Gebuchter flug online, check in?

Muss man wenn man ein Flug online gebucht hat, auch online Check-in machen?

...zur Frage

Online Reisebuchung

Habe vor einem Monat eine Reise nach Italien ( Hotel+Flug+Transfer inclusive) online über Holiday Check gebucht. Habe schon 25 % der Summe an FTI-Reiseveranstalter überwiesen. Vor 5 Tage bekomme ich von Holiday Check E-mail: Transfer ab/ bis Flughafen ist nicht möglich. Der Veranstalter stellt uns ein Mietwagen für komplette Reisezeit zur Verfügung.. Entfernung Flughafen-Hotel ist 300 km.. Benzinkosten, Parkgebühren und Mautgebühren , Wagenkaution müssen wir komplett übernehmen. Weißt jemand .., ob ich bei einer Reisestornierung das Geld komplett erstattet bekomme? Habe allerdings die Reise mit Transfer gebucht??

...zur Frage

Check-In am Schalter ohne aufzugebendes Gepäck (Ryanair)

Hallo,

Ich habe bei Ryanair einen Flug gebucht und online Eingecheckt. Ich habe nur Handgepäck. Nun wollte ich wissen, ob ich trotzdem am Check-In Schalter am Flughafen einchecken muss, damit die wissen, dass ich da bin. Bordkarten habe ich auch schon.

Bitte keine "Ich vermute", "das wird wohl so sein, dass" -Antworten.

Danke

...zur Frage

flug mit turkish airline gebucht! und was muss ich jetzt machen?

habe einen flug über turkish airline gebucht, aber lediglich eine bestätigungsmail bekommen. nichts zum ausdrucken... kein ticket... bei ryanair musste ich den online check in machen und eine bordkarte ausdrucken. den online check in muss ich bei turkish airline nicht zwingend machen. reicht es also nur mit dem ausweisdokument am schalter zwei stunden vorher zu erscheinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?