Hilfe online Banking geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Stark!

Wenn dein Bankberater dir die Info gegeben hat, dass der Zugang aktiv ist, und du dieses Problem schon mal ausschließen kannst, würde ich dir empfehlen, dass Du dir einfach Ersatzzugangsdaten zuschicken lässt. Dann muss es auch definitiv funktionieren.

Du bekommst dann von deiner Bank nochmal deinen Anmeldenamen mitgeteilt und auch einen neuen Pin. Diesen Pin musst du dann nach einmaliger Verwendung in einen neuen Pin abändern.

Vielleicht kannst Du das ganze auch direkt vor Ort in deiner Sparkasse erledigen. Dann weißt du zu 100%, dass alles funktioniert.

Viel Erfolg und beste Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du auch auf der Seite der richtigen Sparkasse? Es gibt rund 400 verschiedene Sparkassen, und wenn man die verwechselt, funktioniert es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mir Deine Zugangsdaten gibst, probier ich es mal^^

Wann hast es beantragt, wann kamen PIN und TAN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArcticBear
10.07.2016, 10:11

Die tan? Die tan wird für jede Transaktion generiert und gibt es nicht zu Beginn pauschal für alle Vorgänge.

0

Was möchtest Du wissen?