HILFE OMFG-.-

6 Antworten

Jede Aktivität konnte man durch Auswählen einer bestimmten Farbe festlegen. Der Button für Zeiten mit Freunden war in rot gehalten. Für die Familie stand blau. Sehr viele junge Menschen lieben Fernsehen oder Spielen am Computer. Die Farbe dafür war gelb. Am interessantesten beim Befragen war das zu erwartende Ergebnis. Die Auswertung zeigt, dass die Kinder am meisten Zeit mit Schule verbringen; in der Freizeit spielen Chillen und Fernsehen eine große Rolle.

Nur Groß- und Kleinschreibung beachtet.

Alle Farben groß. Und das "am meisten Zeit mit Schule verbringen" klingt etwas holprig, besser wäre "dass die Kinder die meiste Zeit mit Schule verbringen".

Haha ja aber der Text ist so schön vorgegeben.. musste nur sagen, ob groß oder klein:3 dangge:3

0

Fehler: 4 !

Also: rot ist ein Adjektiv = Adjektive werden klein geschrieben! .......Am Interessantesten = ADJEKTIV! ; Wie kann es sein? Interessant. .....am MEISTEN! = Das wort ,,meisten" wird beim schreiben auf dem Computer (Z.b auf Word) als Fehler gekennzeichnet. Doch das Stimmt nicht! Der Computer weiß einfach nicht das man es klein schreibt! Das muss man vorher einstellen!

....der Freizeit spielen,Chillen und... = Nach Spielen kommt ein Komma!!!!! NIEMALS vergessen!!

Sonst war alles recht gut! ^-^ In welche Klasse gehst du?

Hoffe konnte helfen. Liebe grüße, Jennifer

In der Freizeit spielen Chillen und Fernsehen eine große Rolle. Das ist ein ganzer Satz, da gehört, soweit ich weiß, kein Komma :-)

0

Haha ja ich den Text habe ich nicht selbst geschrieben^-^ musste nur sagen, ob groß oder klein:D 7. auf Gymnasium

0

Groß- oder Kleinschreibung hexen?

Hallo,

meine Tochter (2. Klasse) hat heute eine Deutsch-Probe zurückbekommen.

Sie musste den Satz "Anna mag hexen" schreiben und hat hexen kleingeschrieben, weil sie sagt, sie meinte es wie "Anna mag zaubern" und nicht "Anna mag die Hexen".

Stimmt es, dass man dann bei "Anna mag hexen" das hexen klein schreibt??

Vielen Dank schon im Voraus! Coli

...zur Frage

Groß- oder Kleinschreibung? 5.Klasse "Keiner glaubt, dass spielen/Spielen verboten ist."

Hallo zusammen! Meine Tochter hat eine Klassenarbeit zurückbekommen, in der ihr die Lehrerin folgenden Fehler angerechnet hat:

"Kein Schüler glaubt, dass spielen verboten ist."

Laut der Lehrerin wird "Spielen" hier großgeschrieben.

Wohlgemerkt: nicht," dass das Spielen verboten ist."

Ist das so richtig?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ich brauche eine Seite, wo ich meine Groß- und Kleinschreibung kontrollieren kann?

Ich brauche unbedingt eine verlässliche seite wo ich selbst nachgucken kann ob mein Satz für die firmen mail stimmt.? Ich brauch das dringends bitte....

...zur Frage

Stimmt es, dass Fernsehen bzw. PC spielen dumm macht?!

Bzw. zuviel Fernsehen / PC spielen ?!

...zur Frage

Kennt ihr einen Minecraft Pocket Edition Seed für die neuste Version, der meiner Beschreibung entspricht?

Estmal guten Nachmittag an alle die das lesen, und Sorry für den etwas längeren Text. Mein Problem ist, dass ich etwas perfektionistisch ich bin, was Spiele und das Internet allgemein angeht. Deshalb muss alles was ich in jeglichen Spielen mache möglichst perfekt sein, weshalb ich viele Spiele vernichten spiele, nur weil sie als Beispiel unsymmetrisch sind. Spiele wie Minecraft sind knapp an der Grenze zwischen akzeptabel und nicht akzeptabel.

Als ich das erste mal Minecraft spielte, machte es mir sofort Spaß und ich war wie gefesselt von den Tieren, Blöcken und dem Spiel an sich, weshalb ich es jetzt, 4 Jahre später, immernoch liebe und spiele. Mein einziges Problem ist und war, dass in jeder einzelnen Welt die ich jemals generiert hätte irgendwo mitten in der Luft plötzlich Blöcke rumschweben. Das versaute schon immer das Spiel.

Meine Frage ist nun, ob ihr einen Seed kennt, indem nirgendwo solche Blöcke schweben. Falls es so etwas nicht gibt habe ich eine weitere Frage : Kennt ihr einen Seed, indem in etwa 10.000 Blöcke vom Spawnpoint keine von solchen Blöcken schweben? Bei beiden Fragen wäre es nett, wenn ihr die Information aus einer sicheren Quelle habt, oder es sogar selbst getestet habt.

PS : Diese Info ist an alle die vorhaben zu antworten. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung, auf eure Grammatik, auf die Groß- und Kleinschreibung und auf die Kommasetzung, da es mich, als Internetperfektionistin, sehr aufregt, wenn jemand in einem kleinen Satz 10 oder mehr solcher Fehler hat. Wenn ihr von all den genannten Dingen nichts oder nur wirklich wenig relativ gut beherrscht, dann antwortet am besten erst garnicht.

Danke im Vorraus. Liebe Grüße, Julia.

...zur Frage

kennt jemand diese arabischen orientalischen lieder?

hej, also ich suche nach orientalischen arabischen liedern. in den liedern findet oft kein text statt, reines spielen von instrumenten. diese lieder werden oft deutschen dokus gezeigt, wenn das thema was islamisches ist. hoff auf antworten und sorry für nicht vorhandene gross umd kleinschreibung ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?