hilfe ohrtumor?

5 Antworten

Einen Tumor hast du sicher nicht. Vermutlich hast du einen Ohrenschmalzpfropf im Ohr. Geh zu deinem Hausarzt, der schaut in dein Ohr. Eventuell spült er dein Ohr aus, oder er schickt dich zu einem Hals-Nasen-Ohrenarzt. Bevor du dir unnötige Sorgen machst und dir zweifelhafte Diagnosen im Internett stellen lässt, geh lieber zu deinem Hausarzt der kann dir wirklich helfen, hier kann es keiner, selbst wenn ein Arzt unter den Gute Frage Mitgliedern währe, könnte er dir ohne das er dich persönlich sieht, keine Diagnose stellen. Übrigens der Herzschlag in deinem Ohr ist nur dein Puls.

Den Herzschlag hab ich nur im rechten Ohr das manchmal durchgehend manchmal garnicht

0
@ninopali

Geh Morgen zu deinem Hausarzt, der kann dir helfen. In welchen Ohr du deinem Puls hörst hat überhaupt nichts zu bedeuten. Mit einem Tumor hat das wirklich nichts zutun.

1

Ohren haben keinen Herzschlag und Tumore auch nicht. Wenn es pocht hast du vielleicht eine Entzündung, also lass das mal vom Doc abchecken.

Geh zum Arzt er kann dir helfen wir leider nicht.

Was möchtest Du wissen?