Hilfe! Ohrringe gehen nicht raus! Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen Vorne  - (Schmerzen, Ohr, Ohrringe) Hinten  - (Schmerzen, Ohr, Ohrringe)

3 Antworten

Mann kann leider auf den Bildern den Verschluss nicht sehen. Erstmal schicke Ohrringe. Ha Scherz. Hast gerade andere Sorgen. Ok daran rumzufriemeln hat offenbar keinen Sinn. Wenn die keine "Schraube" auf der Rückseite haben könntest du als letztes Mittel eine sog. Kneifzange benutzen. Dann wären die aber hin. Eine andere Möglichkeit ist bitte eine andere Person sich das mal anzusehen. Eine andere kann das Ganze viel besser sehen als du. Und weiß vieleicht Rat. Irgendwie müssen die Dinger doch aufgehen. Wie gesagt die Fotos sind nicht sehr informativ. Eines von hinter dem Ohr würde da mehr bringen. Denn meistens ist der Verschluss ja hinter dem Ohr. Viel Glück 😉.

Ps. Ich glaube ich habe doch etwas auf dem letzten Bild erkannt. Fahre doch mal mit dem Fingernagel von unten nach oben auf der Rückseite entlang. Auf halber Strecke solltest du mit dem Nagel eine stelle bemerken an der du mit dem Nagel hinterhaken kannst. Ziehe das Teil nach oben und das Ding öffnet sich. Ist schwer zu beschreiben aber probier es mal.😎

0

Hey ich habe gerade das selbe Problehm ich versuche es mal mit vaseline 😂

Vaseline oder Creme benutzen

Was möchtest Du wissen?