Hilfe! (Ohr, Ohrmuschel,...)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

wenns doof gelaufen ist hast du dir das Trommelfell verletzt.

Wenn du arge schmerzen hast würde ich einfach mal beim Notdienst anrufen und deine Situation schildern. Die können dir glaub besser helfen als hier jemand im Forum

Komischer weise habe ich gar keine schmerzen

0

ja, jeder (fast) jeder weiss, dass man keine ohrstäbchen benutzen sollte. du wirst dir dein trommelfell durchgesstossen haben. googel mal was man jetzt tun kann. morgen gleich unbedingt zum HNO arzt bevor bakterien in ohr gelangen. im krankenhaus wirst du heute nacht keinen HNO arzt finden, es sei denn, das ist ein grosses klinikum mit einer eig, HNO abteilung.

Danke für alle Antworten:) Das mit dem Ohr ist am nächsten Tag von allein weg gegangen. Ich bitte nun keine Antworten zu schreiben;) Dankeee:)

Was möchtest Du wissen?