hilfe! ohnmacht mit zuckungen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke man sollte mit so was zum Arzt gehen.

Das mit dem Schwarz vor Augen, das liegt wahrscheinlich am Kreislauf, dürft eigentlich normal sein, habe ich auch manchmal.

Sicher musst du damit zum Arzt. Da denkt man sofort an einen Epileptischen Anfall.

nicht erschrecken, das war ein Krampfanfall kann viele Gründe haben, Fieber, zu wenig Schlaf, ... auf jeden Fall mit deinem Hausarzt besprechen

Du solltest viel trinken, oft ist das so dass das ein fgroßes Anzeichen dafür ist wenn man zu wenig Wasser zu sich nimmt.

Unbedingt solltest du das von einem Arzt abklären lassen, damit ist nicht zu Spaßen.

Gute Besserung!

Ja das könnte eine leichter epileptischer Anfall gewesen sein, hab das selbst mal bei einem Freund mit erlebt. Der ist umgefallen und hat dann nur noch gezuckt, konnte sich aber an nichts erinnern.

Kreislaufprobleme. Kannst vorsichtshalber zum Arzt gehen.

icih würde wegen der Zuckungen einen Arzt fragen.... nicht dass es ein Krampfanfall war.

Was möchtest Du wissen?