Hilfe offenen Lippenherpes!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

herpes ist ein Virus. Also auch sehr ansteckend. Man darf auf keinen Fall den Schorf abkratzen, schon gar nicht mit den Fingern. Ein sehr gutes Mittel ist Aciclovir, gibts in der Apotheke. Die Salbe mehrmals Täglich auftragen, am besten mit Wattestäbchen, und darauf achten nicht mit den Fingern berühren. Sonst verschleppt man das ganze.

also meine mutter hat auch immer ganz shclimm herpes & die sind auch immer offen. sie benützt immer so herpespflaster von irgendeiner firma mit c. :'D kannst du ja mal aus probieren. also ihr hilft es immer sehr gut ;D

Geh zu deinem Arzt und lass dir Acyclovir (Tabletten) verschreiben.

Das ist das Beste gegen Herpes!!

Gruß

10

ok danke schön. Wie teuer ist denn sowas oder krieg ich das nicht kostenpflichtig?

0
45
@liebstelisa

Ich bin aus Österreich, da zahlst man nur 5€ Rezeptgebühr - bei uns auf jeden Fall billiger als Rezeptfreie Medikamente. Du wirst es aber nicht bereuen! Alternativen Zahnpasta etc. kannst du auf jedenfall komplett vergessen, dass hilft überhaupt nicht und schaut auch komisch aus :-)

0

Herpes .........was tun?

ich habe 3 mal herpes an der oberlippe und salben helfen mir nciht mehr ich mach immer zahnpasta rauf aber ich muss das bis montag noch ein bisschen verringern .....was kann ich jetzt tun ?

...zur Frage

Was hilft am schnellsten und am effektivsten gegen Herpes?

...zur Frage

Wie kriegt man Herpes am schnellsten weg?!

gibt es irgendein hausmittel oder so?

...zur Frage

herpes und brechen?

kann es da eine verbindung geben zwischen herpes am mund einmal brechen ? für ne magen darm grippe is einmal brechen ja eigendlich eher untypisch

...zur Frage

Weiße Bläßchen in der Innenseite der Lippe? Was ist das?

Hallo liebe Community! Seit fast 3 Tagen beschäftigt mich dieses Thema. Ständig frage ich mich was das an meiner Lippe sein könnte und wie ich es loswerden könnte. Könnte es Herpes oder eine Aphte oder vielleicht eine Wasserablagerung sein? Erst seit heute (3. Tag) fängt es an wehzutun und dicker zu werden.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Herpes während der Arbeit?

Hallo!

Also ich hätte eine Frage bezüglich Lippenherpes. Ich habe gerade eine Fieberblase auf der Oberlippe und es sieht sooooo furchtbar aus. Ich verstecke mich seit 3 Tagen zuhause. Im September fange ich mit einer Lehre an und ich weis nicht was ich tun soll wenn ich in der Zeit Herpes bekomme. Was macht ihr denn da? Ich kann mir vorstellen dass es anderen auch unangenehm ist. Ich fühl mich so hässlich. Und gibt es eine Möglichkeit Herpes für immer weg zu machen? Oder es einfach vor zu beugen? Hab jetzt Zahnpasta drauf gegeben. Bin aber unsicher denn das abmachen ist dann immer voooll doof.

Ich hasse Fieberblasen -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?