Hilfe offenen Lippenherpes!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

herpes ist ein Virus. Also auch sehr ansteckend. Man darf auf keinen Fall den Schorf abkratzen, schon gar nicht mit den Fingern. Ein sehr gutes Mittel ist Aciclovir, gibts in der Apotheke. Die Salbe mehrmals Täglich auftragen, am besten mit Wattestäbchen, und darauf achten nicht mit den Fingern berühren. Sonst verschleppt man das ganze.

also meine mutter hat auch immer ganz shclimm herpes & die sind auch immer offen. sie benützt immer so herpespflaster von irgendeiner firma mit c. :'D kannst du ja mal aus probieren. also ihr hilft es immer sehr gut ;D

Geh zu deinem Arzt und lass dir Acyclovir (Tabletten) verschreiben.

Das ist das Beste gegen Herpes!!

Gruß

ok danke schön. Wie teuer ist denn sowas oder krieg ich das nicht kostenpflichtig?

0
@liebstelisa

Ich bin aus Österreich, da zahlst man nur 5€ Rezeptgebühr - bei uns auf jeden Fall billiger als Rezeptfreie Medikamente. Du wirst es aber nicht bereuen! Alternativen Zahnpasta etc. kannst du auf jedenfall komplett vergessen, dass hilft überhaupt nicht und schaut auch komisch aus :-)

0

Herpesbläschen im Mund oberen geht das?

...zur Frage

Fucidin gegen Herpes?

Hat wer Erfahrung damit?

...zur Frage

Was hilft am schnellsten und am effektivsten gegen Herpes?

...zur Frage

Herpes & Mezereum D12?

Hallo, habe seid gestern Herpes an der Lippe. Bin in Italien an der Adria. Ist das Salzwasser schlecht für den Herpes? .. Da ich leider kein kribbeln oder Jucken am Vorabend gemerkt habe, habe ich erst am Morgen mit der Einnahme von Mezereum D12 begonnen. Es war leider schon ein richtiges Bläschen gebildet. Nehme jetzt die Tabletten drei Mal am Tag .. Oder vier Mal .. Soll ich es aufmachen? Oder noch abwarten? es ist sehr unangenehm im Urlaub .. Hat jemand noch allgemeine Tipps ?:(( Danke im Voraus !

...zur Frage

Was hilft am besten gegen Herpes auf der Lippe?

Ich habe seit Dienstag Herpes:( Heute würde er gelblich und es spannte sehr an der Stelle. Heißt es dass der heilungsprozess begonnen hat ? Die letzten Tage habe ich immer wieder Honig und Teebaumöl aufgetragen, da dies ja scheinbar helfen solle. Nun möchte ich wissen was am besten gegen lippenherpes hilft, da ich am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen bin und da ungerne mit einem dicken Herpes antanzen möchte :)

...zur Frage

Wie werde ich Herpes schnell wieder los?

Heyy, ich hab plötzlich Herpes bekommen und dann zwar direkt eine Salbe dagegen gekauft aber die die mich beraten hat, hat gesagt dass das in einer Woche oder so wd weg ist und ich bin aber am 30.04.17 bei einer Geburtstagsfeier mit Übernachtung und da wollte ich eig nich mit einer geschwollenen Lippe hin und wollte deshalb jtz fragen ob jmd weiß wie man Herpes auch schon innerhalb von 4 Tagen völlig weg bekommt. Hat jmd irgendeine Idee?... Bitte nur Antworten geben die mir auch weiterhelfen!♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?