hilfe Oberschenkel Innenseite und po voller Pickeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin nicht sicher,das dieser Tipp gut ist,aber er kann auf keinen Fall Schaden anrichten.

Kauf dir einen ALAUNSTEIN.

google das mal,und lies alles was du findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann dir keiner wirklich helfen, da es für Pickel sehr viele verschiedene Ursachen gibt. Entweder du sitzt es aus, oder du gehst zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm du kannst mal Natur Produkte benutzen. Hilft besser als dieser Kosmetik Scheiß der deine Haut nur austrocknet.
Also Heilerde z.B.

Viel Glück, du packst das!
Das muss dir nicht peinlich sein, motiviere dich einfach damit das es Menschen gibt die vielleicht mehr haben als du. Manchmal hilft das!

Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?