Hilfe ob der Verkäufer bei eBay seriös ist oder nicht dazu ob das Produkt Orginal ist oder nicht ?

Puma fenty eyelets Boots  - (Internet, Schuhe, eBay)

4 Antworten

Entspricht die Verarbeitungsqualität wirklich dem Standard von Puma?

Folgende Dinge solltest du dir vor einem Kauf vielleicht noch einmal etwas genauer ansehen:

- Die Verarbeitung (z.B. Kleberreste an den Sohlen)

- Diese Schuhe sehen irgendwie besser aus was die Verarbeitung betrifft.

https://www.ebay.com/p/PUMA-X-Rihanna-Unisex-Sneaker-Boot-in-Black-Size-4-13-10/2038124558?iid=322735602279&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIM.MBE%26ao%3D2%26asc%3D47507%26meid%3D4d56f9f072d94867a525c96030e1c056%26pid%3D100005%26rk%3D5%26rkt%3D5%26sd%3D192286022784&_trksid=p2047675.c100005.m1851

Der Händler bietet verschiedene Modelle jedes Mal als Last one an. Bei diesen günstigen Preisen dürften sie nicht lange im Angebot bleiben. Beobachte doch einfach mal einige Angebote über 2-3 Tage.

Obwohl man zwischen verschiedenen Ländern wechseln kann, gibt es keine entsprechende Sprache was die Artikelbeschreibung angeht.

Ich habe auch keine deutsche Bewertung gefunden.

Das alles muss nicht unbedingt negativ sein. Vergleichen solltest du das Angebot auf jeden Fall.

Mein Tipp:

Wenn du ganz sicher sein willst, schick doch mal den LInk an Puma und bitte um eine Bewertung, ob es sich bei diesem Artikel um einen Original-Puma-Produkt handelt.

Der Verkäufer ist sauber. Und Zoll brauchst Du auch keinen mehr zahlen, ist alles im Versandpreis durch das Global Shipping Programm.

Kommt ja aus USA. Versand 44 Dollar. Schon was heftig. Kommt ja auch noch der Zoll dazu. 

NUR 4 negative Bewertungen bei über 25.000 positiven.

Sieht sehr seriös aus. 

Der Versand mach mich ja etwas stuzig deswegen frag ich ja ... auch wen es aus der USA kommt kann es ja nicht so viel sein oder ?? 

Was noch dazu kommt das ich viel weniger bezahlen würde als hier in Deutschland da kosten die fast 330€ Ohne Reduzierung und mit immer noch 200€ mindestens ... das Problem ist das sie in der 38 halt nicht mehr erhältlich sind ... :(  zumindest hab ich nichts gefunden :) 

0
@Yanniver

Bei 44 Dollar Versand und knapp 100 Dollar die Schuhe liegste ja bei knapp 144 Dollar. Musste umrechnen in Euro, und alles was über 21 Euro ist, kommen 19% Zollgebühren drauf

0
@blubblub1912

Ok dann ist ja das schon mal geklärt könnte mir einer mit Sicherheit sagen ob das Produkt Orginal ist ?! 

0

Also  166,72$ Würde ich am Ende bezahlen 

44,03$ für den Versand und 

25,19$ für den Zoll dazu die Schuhe 

97,50$ ... 

Wie gesagt will die Schuhe gerne haben und ich entefeckt auch umgerechnet sind es trotzdem weniger als wie sie in Deutschland hier kosten würden ich hab halt nur Angst das die nie ankommen und dann mein Geld weg ist ... aber ich hab ja eingentlich die Sicherheit weil ich ja über Paypal bestelle da bekomme ich ja mein Geld zurück falls das Produkt nicht ankommt oder liege ich da falsch ??? 

0
@Yanniver

Im Regelfall bekommst du dein Geld zurück wenn du per PayPal zahlst. Allerdings gibt es auch Länder, die andere Erstattungsrichtlinien haben.

0
@Schnibbelhilfe

Achso und wie würde das in den Fall jetzt aussehen also es kommt ja wie es scheint aus der USA und würde jetzt nach Deutschland gehen und Bezahlung würde über Paypal gehen ... 

0
@Yanniver

Da sollte es eigentlich gut funktionieren. Ich hatte das Problem mal mit eBay-China, weil die wohl keinen Käuferschutz haben. 

Klick mal im Angebot auf Money-Back-Guarantee, da steht alles

0

Ebay als Verkäufer dem Kunden positive Bewertung abgeben?

was kann man, denn als Verkäufer dem Kunden positives zusätzlich noch schreiben habt ihr da vielleicht Ideen?

...zur Frage

Frage zu Ebay-Verkäufer "Sky Costume"?

Habe folgendes Produkt von diesrm Verkäufer gefunden :

http://m.ebay.de/itm/281771477357

Würde gerne für Karneval bestellen, aber was mir suspekt vorkommt, ist die Lieferzeit von 6 Wochen (siehe Foto) für Lieferung aus Hannover.

Ist der seriös? Nicht dass das dann Fake Ware aus China ist, die nie bei mir ankommt.

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen kauf ohne Betrug?

Hallo , ich möchte gerne ein Produkt bei EK kaufen , aber wie kann ich sicher einen Kauf Abwickeln , ohne das ich das Geld bezahle , der Verkäufer mir aber die Ware nicht zuschickt , gibt es da eine Absicherung? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Ist dieser Ebay Verkäufer seriös oder nicht?

Ich möchte wissen, ob dieser Ebay Verkäufer seriös ist und welche Erfahrungen ihr mit den Ebay Verkäufern schon gemacht habt?

http://www.ebay.ch/itm/IAA-2016-KS-Kolbenschmid-KSPG-AG-Pierburg-Schlusselanhanger-Keyring-Kolben-/292001711313?hash=item43fca884d1:g:DU4AAOSwYIxX7iI5

...zur Frage

Ist dieser Verkäufer seriös: se-exclusive-sneaker?

Hallo will mir diese Schuhe holen, aber so viel Gute Bewertungen machen mich stutzig. Impressum ist zwar da, aber will mal noch eine Meinung haben

https://m.ebay.de/itm/ADIDAS-ZX-FLUX-5-8-TR-Herrenschuhe-Turnschuhe-Freizeitschuhe-Sneaker-Neu-Schuhe-/172996656301?varId=471767006469&_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10&_mwBanner=1&_rdt=1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?