Hilfe O2 mobile Daten gehen nicht?

1 Antwort

Im Handymenue die "Mobile Datenübertragung" einschalten.

Mobile Daten Tarif funktioniert nicht nach Handy reset?

Ich habe von nem Monat mein Handy neu aufgesetzt (auf werkseinstellungen) ich habe einen Tarif bei o2 doch nach dem reset werden die mobilen Daten nicht mehr aufgefüllt was ich nicht verstehe :/

...zur Frage

Aldi Talk - o2?

Ich habe also Talk. Oben in der Ecke stand immer Medion mobile. Jetzt steht dort o2-de... Vorher hatte Aldi Talk doch was mit Eplus zu tun.. Ändert sich jetzt irgendwas für mich, außer dass jetzt oben was anderes steht?

...zur Frage

muss man bei der netzclub sim karte mobile daten einschalten wenn man unterwegs ist ?

hallo , vorgestern ist meine netzclub sim karte angekommen und ich hab es in mein handy eingesteckt und auch aktiviert aber das problem ist ich habe immer noch kein internet flat . muss ich etwa mobile daten einschalten . ich denke nicht da netzclub kostenlos ist und auch kein vertrag hat geht das automatisch an weil bei aldi talk geht das automatisch an . und wenn man kein internet flat vertrag hat und einfach so mobile daten einschaltet kostet das mega viel . da netzclub kostenlos und kein vertrag hat bezweifle ich dass man mobile daten bei netzclub sim karte einschalten muss . wie war es denn bei euch als ihr netzclub 100 mb hattet , musstet ihr mobile daten einschalten ?

...zur Frage

Mobile Daten gehen nicht... Sony Xperia

Hallo und zwar hab ich das Sony Xperia M C1905 und auf meiner Sim Karte Mobile Daten. Wie oben genannt Krieg ich kein Internet rein nur w-lan... Egal wo ich bin es verbindet nicht, die mobilen Daten sind an es geht einfach nicht, es zeigt nichts an. Ich hab mal was von Apn oder so gelesen. Ich bin bei 1&1 was kann ich da machen, ich zahle aber kann das Internet nicht nutzen das ist blöd

...zur Frage

Handy Vertrag gut?

Hey ich habe von o2 einen Vertrag mit 1gb danach drosselung auf 1mps ist der gut für 20 euro und reicht ein mps für yt schauen

...zur Frage

wie viel kostet 1MB mobile daten bei o2. also wenn ich keine internet flat habe, die mobilen daten trotzdem anmache wie viel kostet das dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?