Hilfe Nvidia Grafikkarte kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine NVidia schmollt, da du gestern des öfteren AMD empfohlen hast ;D

ne mal im Ernst. Hast du noch onboard Grafik? Häng das mal den Monitor ran und schau was passiert. Falls das funktioniert, könntest du noch die Grafikkarten ausbauen und in einen anderen PC einbauen und schauen was da passiert. 

Evtl kannst du dir ja jetzt eine AMD kaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaguser1234
19.02.2016, 08:32

Ja ich denk drüber nach über fury x 4×Crossfire und custom wakü mit nem i7 5960x

0

Ist der am mainboard oder an der Grafikkarte angeschlossen? Könnte auch sein das die graka kaputt ist. Fährt der PC denn hoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
19.02.2016, 13:30

was ja xd

0

Da hat sich vermutlich die Grafikkarte verabschiedet.

Solltest aber noch prüfen, ob die sich gelockert und damit keinen Kontakt mehr hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaguser1234
19.02.2016, 08:28

Ne steckt perfekt drin

0
Kommentar von Swaguser1234
19.02.2016, 08:33

Muss ich da was beachten?

0
Kommentar von Swaguser1234
19.02.2016, 08:33

Und was für eine neue?

0
Kommentar von Swaguser1234
19.02.2016, 08:35

Ja der hat nur so ne blöde da kann ich nichmal minecraft spielen :(

0

Bootet den der PC ?

Laufen die Lüfter ? Normalerweise hört man ja auch Festplattenzugriffe und sieht ggf. die HDD-LED blinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaguser1234
19.02.2016, 08:27

Ja der fährt hoch

0

Was möchtest Du wissen?