Hilfe! Nvidia Anzeigetreiber stürzt bei jedem Spiel ab. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte man machen, doch im Moment habe ich keine Zeit und Geduld mir von ca. 10 Spiele die config Dateien durch zu Arbeiten. Es ist ein Problem der Anzeige und eine Frage der Updates. Doch welches? Ich habe auch schon von einem Wiederherstellungs Punkt vor dem 20. Versucht, doch kein Erfolg.! Es sieht so aus als ob dies ein grösseres Problem ist. Ich werde mich weiterhin umsehen und eine Lösung posten wenn ich eine gefunden habe. 

Meine Zocker Kollegen haben alle noch Win 7, ich wollte unbedingt Win 10 vielleicht ein Fehler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau dasselbe Problem mit Anno, ARK, Project Cars, Armored Warfare. Auchmit ARK Survival, wobei ich ARK neu Installiert habe und die Grafikeinstellungvon Fullscreen auf WindowedFullscreen gestellt habe und jetzt wieder läuft. Beiden anderen Spielen ist dies nicht möglich da sie vorher einfrieren. Mein PCist neu und alles ist i.O. Auch ich bekomme die Meldung bei der Überprüffungvon sfc /SCANNOW dass nicht alles repariert werden konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoPlaysHD
29.11.2015, 22:00

meistens kann man das in den Einstellungens Datei in dem Ordner des Spiels einstellen

0

Hat die Karte noch Garantie? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flospe
28.11.2015, 19:11

Hab sie am 21.52014 bei Mindfactory gekauft und bei denen ist umtauschen schwierig. Wollte erst selbst versuchen das Problem zu lösen da die Karte im normalen Gebrauch noch funktioniert (Videos gucken etc.)

0

Was möchtest Du wissen?