Hilfe nur noch am zweifeln...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey:)

Du solltest dich auf gar keinen Fall umbringen! Schau mal, du sagst du möchtest nicht schwul sein auf gar keinen Fall aber wenn es so wäre ist es doch nicht schlimm :) Du wehrst dich total dagegen und lässt es nicht einmal zu. Lass dich auf dich selbst ein! Natürlich steht es dir nicht auf der Stirn geschrieben aber sie sind Psychologen und haben jahrelang Verhaltensweisen studiert:)

Du sagtest außerdem,dass du bei anderen total gute tipps geben kannst aber bei dir selbst keine Ahnung hast. Das geht glaube ich keinem Menschen anders. Bei anderen kann man es objektiv bewerten und ist nicht voreingenommen :)

Ich wünsche dir sehr viel Kraft durchzuhalten und weiter zu machen, denn das Leben lohnt sich und früher oder später wird es besser werden. Du bist noch total jung und dein Leben kann sich noch komplett verändern also gib es Bitte nicht auf . Es ist ein Geschenk auch wenn du das im Moment noch (ich sage bewusst noch ) nicht erkennst.

LG

1Ginger

Vielen dank für deine tolle antwort :) Tim cook (apple chef) meinte auch mal es wäre ein geschenk... Aber denkst du jetzt dass ich schwul und/oder einfach beides ausprobieren soll oder wie ?

0

Das kannst nur du wissen ob du schwul bist oder nicht. Du kannst beides ausprobieren und dann wirst du sehen. Vielleicht wird die Sicht aber auch noch länger ein bisschen verschwommen sein. Wichtig wird sein dass du dich darauf einlässt um herauszufinden was du möchtest und magst :) und dich selbst du lieben egal ob du schwul bist oder nicht

0

Ok. Das ist viel. Viel auf einmal.

Versuch es Stück für Stück zu machen. Das wichtigste aus meiner Sicht: Wohnung. Falls deine Mütter dich rausschmeißen sollte, musst du ne andere Option haben. Du darfst nicht auf der Straße landen. Versuch mit deiner Mutter vernünftig zu reden. Versuch rauszufinden was los ist. Es ist nicht normal,d aß Eltern ihre Kinder rausschmeißen wollen. Falls das nichts bringt erkundige dich nach betreutem wohnen für Jugendliche. Falls alle Stricke reißen, ruf die Nummer gegen Kummer oder die Telefonseelsorge an. Die helfen Dir. Immer.

Bring Dich auf keinen Fall um.

Das mit der sexualität... niemand kann dir sagen, was du bist. Das muss jeder selber rausfinden. Viele Leute sagen, dass alle ein bisschen bi sind. Angeblich stehen viele sowohl auf Jungs als auch auf Mädchen. Ich weiß auch nicht, wie es bei dir ist. Du bist 16. das kann noch in viele Richtungen gehen. Es ist vielleicht auch nur ein kurzfristiger Wunsch naxh Jungs. Kann passieren. Na und? Wenn dir was in den Kopf kommt, genieß es. Die Vorstellung ist da, nun gut, dann ist sie das. Es klingt komisch, aber nimm diese Vorstellung an. Je mehr du dich wehrst, umso mehr sperrst du dich. Das ist nicht gut, Du unterdrückst sonst nur was. Das ist nie gut. Lass es an dich ran und sieh, wohin das führt.

Viel Erfolg!

Du meinst also ich soll gleichgeschlechtlichen sex haben ?!

0
@oreo64

Nein. Du sollst gucken, wohin Du Dich entwickelst und Dir Zeit lassen. Und wenn es zu Sex mit Junge oder Mädchen kommt, nimm nen Kondom.

0

Vielen dank für deine tolle antwort :) es ist sehr schön dass es menschen wie dich gibt wirklich vielen vielen dank :)

0

Dann warte ab und probier dich aus. Wenn es dir mit Frauen gefällt bist Hetero, mit Männern schwul oder vielleicht bi. Am Ende ist es doch egal Hauptsache glücklich. Da du bis bis her aber nie Sex hattest weisst du es noch nicht. Ich als Frau finde lesbenp.... Auch anregend und Steh absolut auf Männer. Denk nicht so viel nach.

Das is normal in der Pubertät. .. warte bis das Chaos sich legt

Vielen dank für deine tolle antwort :) Tim cook (apple chef) meinte auch mal es wäre ein geschenk... Aber denkst du jetzt dass ich schwul und/oder einfach beides ausprobieren soll oder wie ?

lerne die Pubertät glimpflich zu überstehen

Was möchtest Du wissen?