Hilfe! "Number Book" woher haben alle meine handynummer?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also 1. whatsapp zieht von jedem Nutzer das ganze Telefonbuch auf einen amerikanischen Server, angeblich "um die Kontakte zu verknüpfen" und so, gibt aber wahrscheinlich die Nummern an 3.Anbieter weiter...

Zu diesem NUMBER BOOK... weis nicht genau, was das ist aber vll. hilft dir das weiter... http://en.wikipedia.org/wiki/Random_number_book

"I think when your friends download number book and they have your number your number appear on number book" Hat mir grad einer geschrieben hab ihn gefragt woher das meine Nummer hat wie assi ist das denn einfach meine Nummer zu veröffentlichen vorallem für die ganze Welt -.-

0

Sobald du übers Handy in sozialen Netzwerken unterwegs bist, kann dir das passieren. Denn alle die z.B. bei Facebook ne Handynummer hinterlegt haben, können dann entsprechend über WhatsApp Kontakt aufnehmen ohne das du da eine Nummer hinterlegt hast. Und, Number Book ist wohl ein Telefonbuch.

Ja das mit Facebook ist mir klar aber nicht mal dort hab ich meine Nummer angegeben bei so etwas bin ich sehr vorsichtig. Und das soll Anscheind eine App sein die man sich runterladen kann

0

Was möchtest Du wissen?