HILFE nochmal Blondieren? D:

7 Antworten

auf keinen fall nochmal blondieren, damit ruinierst du deine ganzen haare noch mehr, unabhängig davon was für eine farbe hinterher rauskommt. deine freundin hat schon recht, ich würde auch, wenns so schlimm aussieht, wieder dunkler drüberfärben.

färbe sie dir nochmal blond! deine haare gehen davon nicht kaputt... ich hatte hellbraune haare, hab sie dann blond und 3 tage später schwarz gefärbt und jetzt hab ich sogar noch dunkelbraun gefärbt... wenn du es richtig machst, wird das gut! zur not gehst du zum frisör, der solls dir machen! ♥ viel glück!!!

Also entweder du versuchst nochmal eine dunkelblond farbe und lässt sie ca eine drei viertel stunde länger einwirklen oder du machst sie dir wirklich wieder braun ;)

Haare neu färben ( von rosa blau)?

Hey, ich möchte meine haare nach färben! also neu. Ich habe zwei verschiedne farben im haar, eine hälfte rosa und die andere blau!

Man hat mir mal gegsagt das rot, blau aus den haaren zieht.

Ich möchte meine haare entweder Orange, Braun oder hellbraun färben!

Wie kann ich es machen, ohne das mein blau/grün wieder durch schimmert.!

:(

...zur Frage

Rote haare lila färben?

Hey, Ich habe rot getönt Haar die farbe ist auch schon ziemlich ausgewaschen. Ich möchte meine haare nun lila färben/tönen ich weiß jetzt nicht ob ich vorher blondieren soll oder nicht. Ich weiß auch nicht wie die farbe dannach wird auf dem blondierten weil es nach dem rot garantiert orange/gelb wird.

...zur Frage

Haare färben schief gegangen

Ich wollte meine Haare von braun auf blond (meine echte haar farbe ist blond) färben und sie dann einfach rauswachsen lassen das ,weil ich sie nicht mehr färben will und jetzt sind meine haare orange. Heute ist Sonntag und ich kann mir nich noch eine haarfarbe kaufen gehen und so will ich nichtunbedingt am montag in die schule gehen wisst ihr da ein tipp oder so für mich????

...zur Frage

Pastell-rosa Haare färben?

Hallo. Ich habe braune Haare würde sie aber gerne pastell rosa färben. Mir ist auch klar das ich sie zu erst 'bleachen' (blondieren) muss. Nach der Blondierung werden meine Haare ja dann gelb/orange. Mit welcher Farbe/Töner kann ich drüber färben, wenn ich pastell rosa haben möchte? Die Farbe soll am besten lange halten. (Keine Directions)

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

orange haare ohne färben?

Hallo zusammen
Ich habe dunkelblondes haar mit einem dezenten rotstich darin. Ich würde gerne meine haare nach und nach ein bisschen rötlicher machen (mit rötlicher meine ich die farbe, die naturrothaarige haben und nicht das andere rot). Aber ich will meine haare nicht färben und auch nicht tönen. Ich habe etwas von einem henna shampoo gehört, dass die haare nach und nach rötlicher machen soll.. hat jemand erfahrung mit henna shampoos gemacht oder kennt jemand einen anderen weg? vielen dank für eure ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?