HILFE nochmal Blondieren? D:

7 Antworten

auf keinen fall nochmal blondieren, damit ruinierst du deine ganzen haare noch mehr, unabhängig davon was für eine farbe hinterher rauskommt. deine freundin hat schon recht, ich würde auch, wenns so schlimm aussieht, wieder dunkler drüberfärben.

färbe sie dir nochmal blond! deine haare gehen davon nicht kaputt... ich hatte hellbraune haare, hab sie dann blond und 3 tage später schwarz gefärbt und jetzt hab ich sogar noch dunkelbraun gefärbt... wenn du es richtig machst, wird das gut! zur not gehst du zum frisör, der solls dir machen! ♥ viel glück!!!

ich geb so schnell antwort wies geht hab nicht mal gelesen was du geschrieben hast.... damits schnell geht... ALSO NOCHMALS BLONDIEREN! JA!

Haare nach blondierung rot was nun?

Hallo ihr lieben!❤️ Also ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir vorhin meine Haare blondiert mit dem Schwarzkopf blonde L1++. Mein Ziel ist es meine dunkel braunen Haare aufzuhellen so, dass ich anschließen ein helles Braun oder sogar dunkelblond habe. Das Problem allerding ist, dass mein Haar vorher noch ein Rotstich hatte.. Durch die blondierung sind meine Haare nun am Ansatz gelb, die Längen und Spitzen aber rot- Orange. Das silbershampoo hab ich auch zuhause bin mir aber nicht sicher ob es viel bringt.. Jetzt ist meine Frage, ob ich meine Haare noch einmal blondieren soll, ein aschiges blond drüber färben soll oder irgendeine dunklere farbe? Kann es vielleicht sein das ich es durch waschen mit silbershampoo oder der Aspirin lösung ausgeblasst bekomme? Danke im Voraus!:/

...zur Frage

Haare rot nach Blondierung?

Hallo, ich war am Montag beim Friseur und habe mir die Haare blondieren lassen. Da Sie mir aber noch zu dunkel waren, habe ich sie heute selber blondiert. Doch jetzt sind sie gelb orange. Ich habe es auch schon mit einer Silberkur und Directions in lila verdünnt und Tintenwäsche  versucht. Doch das hat alles nicht gebracht. Kennt ihr irgendwelche Hausmittel um den gelb orange Beziehungsweise Rotstich aus meinen Haaren heraus zu bekommen?

...zur Frage

Haare falsch blondiert Jetzt Orange?

Hey ich habe mir die Haare selbst blondieren wollen. Habe Mittel- Dunkelbraune Haare mit bisschen rotstich. Leider ist das Ergebnis nicht gut geworden. Es ist SEHR Orange geworden. Was soll ich tun?
Haare wieder dunkler färben? Zum Friseur gehen. Bitte helft mir. DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Haare färben schief gegangen

Ich wollte meine Haare von braun auf blond (meine echte haar farbe ist blond) färben und sie dann einfach rauswachsen lassen das ,weil ich sie nicht mehr färben will und jetzt sind meine haare orange. Heute ist Sonntag und ich kann mir nich noch eine haarfarbe kaufen gehen und so will ich nichtunbedingt am montag in die schule gehen wisst ihr da ein tipp oder so für mich????

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich färben, wenn ich pastell rosa haben möchte?

Hallo. Ich habe braune Haare würde sie aber gerne pastell rosa färben. Mir ist auch klar, dass ich sie zu erst 'bleachen' (blondieren) muss. Nach der Blondierung werden meine Haare ja dann gelb/orange. Die Farbe soll am besten lange halten. (Keine Directions)

...zur Frage

orange haare ohne färben?

Hallo zusammen
Ich habe dunkelblondes haar mit einem dezenten rotstich darin. Ich würde gerne meine haare nach und nach ein bisschen rötlicher machen (mit rötlicher meine ich die farbe, die naturrothaarige haben und nicht das andere rot). Aber ich will meine haare nicht färben und auch nicht tönen. Ich habe etwas von einem henna shampoo gehört, dass die haare nach und nach rötlicher machen soll.. hat jemand erfahrung mit henna shampoos gemacht oder kennt jemand einen anderen weg? vielen dank für eure ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?