HILFE! Nintendo Switch Animal Crossing Edition ausverkauft?

20.03.2020, 22:44

Yay hat sich geklärt kommt wieder . Puh Panik

5 Antworten

Behalte Saturn den ganzen Tag im Auge. Ich hatte Glück und habe vor 4 Tagen gesehen dass sie kurzfristig wieder verfügbar war und hab gleich zugeschlagen. Saturn stellt fast jeden Tag für ein paar Minuten wieder ein Angebot rein. :) Gestern war sie auch wieder kurz verfügbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musst wohl warten bis die nachproduziert wurde, was angesichts der aktuellen Situation etwas dauern könnte. Oder Ebay wobei sie dort auch nur sehr überteuert zu finden sein dürfte

nie im leben ich hab hass auf die leute bei ebay die das nur machen um sich was rauszuhauen. Ich hab kein Geld und bin geizig xD ich warte noch 2 Tage dann easy

1
@drugkidcc

2 Tage sind es nicht, ich denke, dass die Nachproduktion frühestens in 2 Monaten auf Lager ist.

1

Hey,

du hast deinen Post gerade ergänzt :) wo kommt sie denn wieder, denn ich habe auch keine mehr bekommen können :(

Habe leider das selbe Probleme. Würde so gerne die limitierte Version haben

1

Auf eBay Kleinanzeigen finde ich sehr viele die das verkaufen da sie 2 bestellt hatten, da sie Angst haben die kriegen keine mehr

die verkaufen die da nur um + zu machen..

3
@drugkidcc

Jupp, einer für 450 Euro oder 350 die meisten bei mir im Umkreis so um die 360 also der selbe Preis wie es bei dir ist kp

0
@drugkidcc

Nicht nur, ich hatte auch zu erst auf Amazon bestellt, die wäre aber erst mitte April gekommen. Habe dann eine bei Saturn bestellt, ich war auch beim überlegen die 2te dann zu verkaufen, habe sie dann doch stoniert :)

0
@sanagayama

Keiner gönnt mir. Die sind alle zu teuer. Grade die Leute müssen doch dann wissen... Ach egal Geld regiert ja die welt😫

3

Auf EbayKlAn sind viele Betrüger unterwegs. Die erkennt man daran, dass sie zb. nur die eine Anzeige online haben und gar keine Bewertungen und sie zum Normalpreis bis sehr günstig verkaufen. Schreibt man die an, lassen die nur Paypal über Freunde zu, Käuferschutz wollen die nicht, obwohl man selbst die kosten übernehmen will. Kenne einige die schon betrogen wurden, weil sie sich auf "über Freunde" einließen. Nach der Überweisung melden sich die Verkäufer dann nicht mehr. Und die die keine Betrüger sind, verkaufen sie zu einem völlig überteuerten Preis und tun so, als würde man die Konsole nie mehr woanders bekommen. Einer schrieb zb. dass die nur noch für Japan hergestellt werden soll und nicht mehr für Deutschland, schwachsinn. Dass es die hier nicht mehr gibt, liegt an Corona und den ganzen Vollidioten, die die hamstern und dann teurer weiter verkaufen wollen. Ich hoffe die fallen richtig auf die Nase. Aber laut verlässlichen Internetquellen, sollen die im Juni für Deutschland nachgeliefert werden. Und ich habe auch oft gehört, dass die ab und zu mal wieder ganz kurz bei zb. Saturn erhältlich ist. Da muss man die Augen aufhalten. Mir geht es btw genauso wie dir (Fragesteller), habe das Geld mit Mühe zsm gesparrt und dann kamen die ganzen dummen Idioten mir zuvor. (Meine damit nicht die Leute, die sie auch nur so wie ich für den Eigenbedarf wollen). Und bei uns wurde zb. beschlossen, dass ab Montag die Läden wieder öffnen dürfen unter bestimmten Bedingungen, weiß nicht wo das auch überall so ist. Da könnte man dann auch mal vorbei schauen.

0

Was möchtest Du wissen?