Hilfe Nintendo 2DS ODER NEW 3DS/XL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du 3D nicht brauchst, dann leg dir den 2DS zu.

Ich hingegen werde mir nen New 3DS/XL zulegen, da die Sonne und Mond etwas Power beanspruchen, kleinere Framedrops auf dem normalen 3DS/XL waren vorhanden, werden dann auch auf dem 2DS etwas laggy sein in den Kämpfen zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Punkt ist, dass der New 3DS deutlich mehr Leistung besitzt und die Spiele besser darstellen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe einen 3ds und finde ihn super. Wenn du dir jetzt einen kaufst Kauf dir den 3ds weil auf dem kannst du die alten ds spiele und die neuen zocken. Für den alten wird ja nichtsmehr produziert. Außerdem sind die Zelda Remakes sehr zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?