Hilfe! Nimmt meine Nichte Drogen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dark meat ist keine Droge sondern eine ziemlich daemliche Beschreibung fuer dunkelhaeutige Sexpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach mal was das ist ich denke sie wird dich verstehen aber mache es in einem ruhigen Ton und so als wenn du sie verstehen möchtest oder Check ihre Freunde ein bisschen ab (über Facebook oder so) meistens machen die Freunde das auch oder hab sie einfach ein bisschen im Auge und guck ob sie sich verändert hat. Aber das beste ist reden aber denk dran man würde es nicht sofort sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nutzt du nicht einfach mal Google?

Bei mir wird zum Begriff "dark meat" nur Fleisch angezeigt. Dark meat wäre also das Gegenteil von white meat (dunkles Fleisch, helles Fleisch).... Geht also um Ernährung.

Mir wäre es aber auch peinlich wenn eine private Nachricht - aus dem Zusammenhang gerissen - aufploppt so das andere diese lesen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UlrikeAntwortet
19.05.2017, 16:23

Es ist ja anonym, außerdem ist sie Veganerin. Ich will sie ja nur schützen

0

Wenn sie wirklich Drogen nimmt, kannst du ihr nicht helfen. Sie muss erst einmal einsehen das sie sich selber schadet.

Erst wenn sie um Hilfe bittet, kannst du für sie da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint keine Droge mit dem Namen zu geben, wenn selbst google dazu nichts weiß...

Entweder es ging um Fleisch, kann ja sein das sie eben keine Veganerin mehr ist.
Oder vielleicht bezog sich das auf dunkelhäutige Männer, die ihre Freundin eben auch attraktiv findet? (Bzw. Dunkelhäutige Frauen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Dark Meat' ist keine Droge. Es ist eine Art Hühnchen-Schenkel. Mach dir also keine Sorgen. :) Falls es bald wieder so einen Vorfall geben sollte, dann sprich einfach mal mit deiner Nichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, sie steht auf Dunkelhäutige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?