Hilfe! nierenschmerzen?! o.O

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst ja mal prüfen ob sich der Schmerz auf beiden Seiten bei entsprechendem Druck auf die Stellen verstärkt...dann könnte es was in der Richtung sein. Keine Ahnung inwieweit das was mit zu viel futtern zu tun haben kann, und "starke Schmerzen" sind auch nur relativ. Wenn sonst alles stimmt, und du regelmäßig auf die Toilette kannst, würd ich mir als absoluter Laie (!) akut keine großen Sorgen um die Nierenfunktion machen. Wenns morgen noch da ist und wirklich schmerzt, sollte man wohl mal zu einem Arzt. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinguin0
29.06.2014, 03:39

Ich weiß es auch nicht, bin eingeschlafen und die Schmerzen haben mich aufgeweckt. Und vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?