Hilfe! Niemand will in unser Team

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde erstmal mit den fünf Leuten trainieren. Groupstunts und kleine Tänze kannst du ja machen. Andere kommen dann hinzu, gerade in der Schule spricht sich herum, ob ihr dann gut oder schlecht seid.

Ich hab damals mit 6 Personen angefangen, heute habe ich die Leitung von über 50 Cheerleadern. Jeder fängt klein an. Wenn ihr erstmal ein kleines Programm habt, könnt ihr auf dem Pausenhof für euch Werbung machen.

Es kommen nur Leute, wenn man etwas vorweisen kann, das ist leider immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch Plakate zu machen und hängt sie in der schule aus....wenn du welche im Sportunterricht siehst die beweglich und sportlich sind...spreche sie an und schlage ihnen vor mal ins Training zu kommen. Wenn es deine Lehrer erlauben geh vor die klasse und stell dort die Anfrage ob jemand kommen will...versuch eben so viel wie möglich Leute anzusprechen und mach Plakate...dann hoff ich das welche kommen werden...viel Glück dabei^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt es vielleicht an der Miss Captain? Dann mit einer anderen "locken".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeereis143
15.03.2012, 17:30

denkst du etwa es liegt an mir?? wir hatten bis jetzt EINMAL training vergiss das nicht. und wenn du ein bisschen ahnung von cheerleading hättest würdest du wissen dass man mit fünf leuten keine nummer auf die beine kriegt. hör auf so dumme antworten zu geben.

0

Macht Werbung vlt. ne Zeitungs anongse oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?