Hilfe, nichts erregt mich :/

5 Antworten

Kein Sorge, es ist ganz normal das der Sexualtrieb im hohen Alter nachlässt. Da ich davon ausgehe, dass 1912 dein Geburtsjahr war, kann ich dir eigentlihc nur gratulieren, solange noch sexuell aktiv zu sein und finde es erstaunlich in dem Alter noch einen so jungen Mann ("Junge") für sich begeistern zu können.

Spaß beiseite: Das kommt ganz drauf an, wie alt du bist, ob es gelegentlich vorkommt oder immer so ist, ob du zZ Stress hast oder in einer schwierigen Lebenssituation steckst. Auch kann es evtl an dem Sexualpartner liegen - die Chemie muss ja schließlich auch stimmen. Wenn es trotz Lust auf Sex länger so bleibt, würde ich eine Gynäkologin deines Vertrauens aufsuchen. Am besten eine weibliche, die kennt das ganze dann nicht nur aus Lehrbüchern.

Die Jungs sind unerfahren und im Bett unbrauchbar. Es liegt nicht an dir. Konzentrier sich mal auf dich selbst ohne Typen.

also darf jeder den du attraktiv findest mit seinem finger in dich reingehen ? ^^

nein :p er is mein ex freund aber ich mag ihn noch und wir sind vlt bald wieder zsm :p

0

Was ist mit mir falsch hab ich eine Depression oder woran liegts, dass ich nicht erregt bin?

Hey und zwar ich liebe da einen Mann ist ne komplizierte Situation waren jetzt mal kurz auseinander und jetzt kommen wir uns wieder näher... Naja und davor brauchte er nicht viel machen und ich würde schon erregt und direkt feucht, es fühlte sich echt jede Berührung von ihn wie zb am Po an wie ein Adrenalinlik für mich... Ich ging ab... Doch irgendwie ich weiß ich liebe ihn doch auf einmal jetzt kommen wir uns wieder näher und ich weiß ich liebe ihn und ich finde ihn sexy usw. Wunderschön aber bei Dingen die mich eigentlich erregen sollten... Werd ich nicht erregt... Als hätte ich ne Blockade... Ich weiß nicht warum... Er hat mich damals recht warten lassen und es hat sich für mich alles um ihn gedreht... Dazu kam noch die Krankheit meiner Mama... Hab ich Depressionen oder was ist mit mir los? Ich weiß ich möchte aber irgendwie ich weiß nicht. Oder muss ich wieder vertrauen aufbauen zu ihm weil so viel war?. Oder generell Probleme in meinem Leben die Blockaden auslösen? Oder bin ich doof?

...zur Frage

Ist man krank, wenn Folter-Bilder einen erregen bzw. man gerne Filmabschnitte mit Gewalt sieht?

Eigentlich ist es ja nur Fantasie und man weiß, dass es in Wirklichkeit sehr schmerzhaft ist und einen nicht wirklich erregt. Die Rede ist auch nicht von BDSM, sondern es geht schon weit darüber und ist eher unnormal. Guckt man sich gerne Manga-Figuren die sehr stark gefoltert werden (vor allem Frauen von Männer an bestimmten Bereichen), erinnert einen schon fast an der Inquisition, an und erregt sich dadurch, ist das dann krank? Also wenn sich eine Person vor allem nur bei solchen Bilder erregt oder sind der menschlichen Fantasie keine Grenzen gesetzt, solange die Person sowas nicht in der Realität sehen will.

(Es ist nur eine allgemeine Frage und bezieht sich nicht auf irgendeiner Person und ich möchte auch nicht näher darauf eingehen)

Die Frage lautet, ob ein Mensch krank ist, der sich solche Bilder anschaut bzw. ob es unnormal ist, sich durch solche im Grunde abartigen Bilder zu erregen.

Menschen haben ja verschiedene geheime Vorstellungen und wenn man z. B. Gewalt im Fernseher sieht, stellt man sich auch manchmal vor, wie es weitergehen könnte. Ist man krank, wenn man sich auch gerne Szenen im Filme anguckt, wo jemand Angst hat, bedroht wird und solche Szenen sehr gerne immer wieder anschauen könnte, aber man die Realität und die Fantasie unterscheiden kann. (Man selber eher ein harmloser Mensch ist, der keine Fliege etwas zuleide tun kann.)

...zur Frage

Ich brauche immer Sex!

Hallo. Mein Problem ist es, dass ich immer erregt werde. Egal ob ich an einen Jungen denke der Nackt ist, oder wenn sich ein Junge in der Schule auszieht werde ich SOFORT erregt. An etwas anderes zu denken, hilft auch nicht viel. Auch wenn ich die Beine zusammen mache, werde ich auch manchmal erregt. Danach kann ich es kaum noch aushalten, muss dann immer schwitzen, werde schnell rot und muss immer auf die Toilette gehen, um mich selbst zu befriedigen. Danach geht mir es etwas besser. Ich sage dabei dem Lehrer immer, dass ich auf die Toilette muss. Ich bin jetzt schon 14 Jahre alt, weiblich. Langsam gefällt mir das nichtmehr, zuviel ist zuviel. Was kann ich tun, damit ich nichtmehr so schnell erregt werde? Hoffe, das ich mich auf eure Ratschläge überlassen kann.

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man als Mann auf feucht werden?

Manchmal wenn ich sehr erregt bin, wird es unten ganz feucht ... Geht das?

...zur Frage

Penis Erregt schnell

mein Penis Erregt sehr schnell und wird auch manchmal einfach steif warumm

...zur Frage

Wenn Väter ihre Töchter sehen, werden sie dann auch erregt?

Ich habe gehört, dass Jungen und Männer manchmal einfach so erregt werden, wenn sie eine Frau sehen und da hab ich mich gefragt, ob das denn auch passieren kann, wenn Väter ihre pubertären Töchter sehen? Die können ja auch entsprechend gut aussehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?