Hilfe News or the week?

1 Antwort

Du kannst viele Berichte nehmen. Wenn ich du wäre, würde ich drei Berichte nehmen, die etwas gemeinsam haben. Am besten und aktuellsten wäre da Trump.

wir sollen möglichst drei verschiedene Themen nehmen, jedoch vielen dank

0

Englisch Satz, Grammatik richtig?

In the spare time i like playing piano. I go once a week to the piano lession so that i can extend my level. I also like doing and watching sports. In the winter i often watch icehockey in the stadium. When the sun is shining i like to go jogging or driving with the bicycle.

DANKE!! :)

...zur Frage

"News of the week" vortragen?

Hallo :)

In der Schule müssen wir im Englisch Unterricht jede Woche die "News of the week" präsentieren. Man sucht sich wichtige Neuigkeiten raus und redet 5 bis 10 min darüber vor der Klasse. Unsere Lehrerin erwartet sich allerdings von jedem eine andere Art die News vorzutragen. Nachdem aber schon fast alle in unserer Klasse dran waren, wirds für mich schwer noch was zu finden. Wir hatten schon welche, die alles wie im Fernsehen vorgetragen haben, welche hatten Videos und andere haben sich ihre News bei einem Gespräch im Park erzählt. Hat irgendwer noch ne gute Idee, wie wir das Ganze gestalten könnten ?

...zur Frage

Amerikanischer und deutscher Pass - ich habe zwei Staatsbürgerschaften - ist das legal?

Guten Tag, ich habe sowohl eine deutsche Geburtsurkunde und auch eine amerikanische. Mein Vater war amerikanischer Soldat in D und meine Mutter ist Deutsche. Jetzt fühle ich mich als deutsche, habe aber als Baby auch einen amerikanischen Reisepass, den ich mit 18 Jahren erneuert habe. Dieser lief nun vor einigen Jahren aus und ich traue mich nicht einen neuen zu beantragen, da ich nicht einmal weiss, ob das legal ist, einen deutschen UND einen amerikanischen Pass zu besitzen. Deutscher Personalausweis ist aktuell, der amerikanische ist seit einigen Jahren abgelaufen, weil ich mich nicht getraut habe, erneut auf das amerikanische Konsulat zu gehen. Ich bin vor mehr als 10 Jahren auch nach Amerika gereist und benutzte auch meinen amerikanischen Pass dazu. Nun weiss ich nicht, nach so vieln Jahren, ob es denn legal ist 2 Pässe zu besitzen. Ich hoffe es kann mir jemand Auskunft geben, denn ich würde zu gerne mal wieder nach Amerika reisen. LG Tina

...zur Frage

News of the week Englisch Präsentation Themen?

hi ich gehe in die 10. klasse & muss morgen eine präsentation über news of thee week halten von USA und GB. ich finde irgendwie nur absolut keine guten themen abgesehen von dem "Egypt mosque attack." ich brauche noch 2 andere themen aber ich finde einfach keine... schaue jetzt schon seit 2 stunden und mir kommen alle anderen nachichten der letzten woche sonst so sinnlos vor, die es alle nicht wert sind präsentiert zu werden.

danke für eure hilfe

...zur Frage

Was für eine Serie in Englisch als Referat?

Hallo. Wir müssen ein Referat über eine Serie machen. Pretty little liars und The Vampire Diaries haben schon welche genommen. Kennt ihr Serien, die sehr spannend sind und wo man darüber auch gut ein Referat machen kann? Am besten amerikanische, ich mag Deutsche nicht und ich hätte eine ganze Woche Zeit, um die Serie anzuschauen ( zumindest zu wissen, um was es auch geht ). Danke schonmal!

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Krimi - Film der spannend und irgendwie romantisch ist?

Möglichst ab zwölf. Gerne amerikanische Krimis, eigentlich guck ich bisher nur so Serien wie "The Mentalist" und "Navy CIS". jetzt wollte ich mal wieder auf Filme umsteigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?