Hilfe neun Vater will jedes Wochenende ein alkoholtest mit mir machen

4 Antworten

Die Frage ist ja auch, was ist vorgefallen, dass Dein Vater von Dir einen Alkoholtest verlangt.... Du kannst, wenn Dein Vater wirklich drauf besteht, nix trinken.... Sorry :-)

Wobei? Bist Du unter 16 bzw 18?? - Dann hat Dein Vater sogar noch Recht....

kanga

wir wissen leider weder wie alt du bist, noch wie du zu deinem vater stehst. es gibt tricks wie man diese alkotests austricksen kann, nur wirst du mit einer so genannten fahne ihn wohl kaum von den 0,0promille überzeugen können, daher würde ich ihm einfach ehrlich sagen (hatte nebenbei bei mir geklappt) 'ja, ich hab etwas getrunken, ich tus öfter, ich bin eigentlich nie betrunken und ich werde es nicht ändern!'..

Wie geht das würde mich intresieren

0

Wie kann man des machen

0
@mehmetild

wie kann man was machen? ehrlich zu seinem vater sein, oder sich selbst beherschen und nicht jeden abend einen 50er für alk und suff raushauen? da ich vor allem auch recht viel wasser zwischen dem bier trinke (mindert angäblich auch den kater) trinke ich in summe nicht so viel und billiger wegkommen tu ich auch!

0

Das ist doch eingriff in die Privatsphare wie alt bist du?

Was möchtest Du wissen?