Hilfe Neues Handy, aber welches?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es würde schon gut sein , wenn man sein Budget teilt ! Was ist deine Schmerzensgrenze! Also ich würde dir ein S6 empfehlen! Für 400 Euro kriegt man ein echt geiles Handy ! Aber die A- Reihen sind auch nicht schlecht ! Sind auch sehr gut verarbeitet !

Sieh dir das Huawei P9 Lite, Honor 5C und das Lenovo Moto G4 Plus an. Auf Hilferufe werde ich übrigens verzichten.

Welches budget steht dir denn zur Verfügung ?
Welche wünsche hast du an das neue smartphone ? Für welche Dinge brauchst du es ?

Budget ist egal. Ich hab vor einen Vertrag abzuschließen

Es sollte mindestens 16 GB haben und eine gute Kamera. Meistens für Bilder, Videos, whatsapp und instagram

0

Dann kann ich dir nur wärmstens das galaxy s7/s7-edge

0

Was möchtest Du wissen?