HILFE! NEUES DADDELPHONE!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

HTC One 33%
Samsung Galaxy S5 33%
Apple iPhone 5S 33%
Google Nexus 5 0%
Sony Z2 0%
LG G2 0%

2 Antworten

Apple iPhone 5S

Wenn du Bock hast zu warten, hol dir das iPhone 6 (Release wahrscheinlich im Juni/Juli, spätestens im September). Aber sonst das 5s. Oder einfach das 5s und dann das 6er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skogs
04.03.2014, 21:49

Release im September, wie jedes Jahr.

0

Hm wenn du wirklich nur daddln willst würde ich das Sony Xperia play empfehlen weil es noch Joysticks hat. Ansonsten hol dir das S5 da es DEUTLICH bessere Prozessoren hat als das IPhone5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skogs
04.03.2014, 21:48

Es geht hier um das iPhone 5S & das hat wiederum einen DEUTLICH schnelleren Prozessor als das Galaxy S5 ;-)

0

Was möchtest Du wissen?