Hilfe neues 3 Stunden altes Cubot C11 lädt nicht.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem anderen Netzteil klappt es vielleicht (z.B.HTC-Flyer mit Mini-USB bei eBay für 4,89 €).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hab ich keine Ahnung notfalls umtauschen ich erwarte Eig nicht viel von solchen Marken und Dem Preis ist vielleicht das Kabel kaputt bzw der Kontakt ? Evtl auch der Akku würde es dringend umtauschen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StormyLP
07.03.2014, 21:47

also ich hab mal ein anderes kabel bzw. anderes ladegerät genommen alles negatiev

den aku kann ich ja mal umtauschen am handy sollte es hoffntlich nicht liegen

danke trotzdem :(

0

Typisch die China Handys. Die taugen nichts. Ich würde es auf jeden Fall umtauschen und mir ein Handy von einer richtigen Marke kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?