Hilfe, Neue Haare?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oder wie wärs mit einem Sidecut? Finde ich super mit langen Haaren.

Ein paar Stufen lockern immer als auf,Oder einen Undercut im Nacken,sieht man natürlich nicht immer,aber bei Hochsteckfrisuren etc. immer ein hingucker ;)

Oder bring halt etwas farbe rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Haare glatt sind könntest du dir Stufen schneiden lassen. Ich habe die gleichen Haare wie du. Lang und glatt. Und ich habe mir Stufen schneiden lassen. Und dadurch sind meine Haare irgendwie welliger geworden und das stört mich jetzt voll weswegen ich sie wieder in die selbe Länge bekommen will. Deswegen musst du mal schauen wie es bei dir ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem ruden Gesicht kann ich ein liedchen trällern, schiefes Pony mit einem Stufen schnitt kaschiert unsere tollen Gesichter :)

Undercuts muss man immer selbst schauen, da das nachwachsen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es ist erstmal egal was die anderen dazu sagen es sollte vlt etwas sein das zu mir und meinem Gesicht passt :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey wie wärs mal mit nem frechem kurzen pixie cut oder alles mal superkurz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Undercut finde ich nicht so schön. Schneide deine Haare einfach so ungefähr bis zur Schulter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang sind sie denn und wie viel Mut hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stina7777
08.08.2016, 08:01

sie sind Lang ebent bis Mitte vom Rücken ... Mut... es geht

0
Kommentar von Stina7777
08.08.2016, 18:31

ich weis nicht wie es aussehen wird und wenn es dann wirklich k*cke aussieht kann ich es nicht wieder rückgänig machen aber ja könnte ich

0
Kommentar von Stina7777
08.08.2016, 21:12

👍 :D Werde ich tun ...Bestimmt

0

Was möchtest Du wissen?