HILFE NEUE GITARRE SCHON BESCHÄDIGT

man sieht 2-4 unebenheiten, klein kratzer aber die sind in echt nicht zu überseh - (Gitarre, Kratzer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Konzertgitarre. Die spielt man normalerweise nicht mit dem Plektrum, sondern mit den Fingern. Deshalb hat sie auch kein Schlagbrett. Wenn du trotzdem mit Plektrum spielen willst, laß dir in einem Gitarrenladen ein Schlagbrett aufkleben. Gibt es auch in transparent.

Manche Gitarristen legen keinen Wert auf das Äußere. Da sehen die Gitarren aus, als hätte jemand sein Holz drauf gehackt. Tommy Emmanuel ist so einer. Dessen Gitarre sieht meistens aus, als würde sie beim nächsten Stück auseinanderfallen.

Einer Gitarre muss man ansehen, dass auf ihr gespielt wird. Sonst kaufe dir eine andere zusätzlich zum Schonen.

Der Meinung bin ich nicht. Meine Taylor habe ich seit 16 Jahren und die hat noch nicht einen Kratzer.

0

Neue Fensterscheibe und schon leichte Kratzer, was tun?