HILFE NEUE APPLE ID?

 - (iPhone, Apple, iOS)

3 Antworten

Gib im ersten Feld Deine Email Adresse an. Dann bekommst Du auf diese E-Mail-Adeesse eine E-Mail von Apple mit einem Aktivierungslink den Du anklicken musst. Dann hast Du Deine Apple-ID eingerichtet.

Eine Bitte noch:

ändere die Daten die unter Sicherheitsinfos stehen, denn diese sind streng vertraulich und nur Du solltest sie kennen.

Ja das tue ich noch aber was passiert wenn ich oben meine gmail adresse eingebe? ich meine es ist ja keine icloud adresse

0
@loiloi234

Es ist vollkommen egal bei welchem Anbieter Du Dein E-Mail-Account hast. Gib einfach Deine E-Mail-Adresse an und dann bekommst du von Apple eine E-Mail mit dem Aktivierungscode den Du anklicken musst um Dich zu verifizieren.

0

Du musst da deine persönliche Email Adresse eingeben.

Mehr nicht ; )

also ganz einfach meine neue apple id? und unten meine andere? oder wie ? sorry bin eine ganz dumme :)

1
@loiloi234

Genau

Deine persönliche Email wird dann auch gleichzeitig deine Apple ID sein

0

Es wird auch bei erneutem Fragen nicht besser

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Was möchtest Du wissen?