HILFE, NETZTEIL ZU WENIGE ANSCHLÜSSE Überbrücken möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

würde schon gehen nur wenn es so wenig stecker hat würd ich alserstes schaun ob es auch genug watt hat für die graphikkarte also genug watt auf der 12V schiene

soweit ich weiß, sollte man das auf keinen fall so machen (2 PCI-E zu 3 PCI-E steckern) aber vielleicht hilft dir das weiter: http://www.keuren.eu/images/72.2MOLEX-PCIe.gif sollte funktionieren, wenn das netzteil stark genug ist

dermeister22 02.09.2011, 20:00

Gibt es die ansicht auch von hinten? Besitze so einen Adapter, aber anderst verkabelt.

0

das lass mal lieber ^^ was du machen kannst ist, dass du dir nen Adapter holst, der dann aus 2 4-pin-Molex einen PCI-Stecker macht.

Du gibtst Geld für eine GTX580 aus und dann willst du diese an ein zuschwaches NT mit zuwenig Anschlüssen hängen????

Das NT hat nicht ohne grund nur 2 PCIe Anschlüsse! Welche NT hast du?

dermeister22 02.09.2011, 19:55

EIn AXP-630W

Hab mir in mein altes Gehäuse ein neues Mainboard (P67A-GD80 B3), i7 2600k, und 16Gig AS reingekauft, NT hab ich vor ein paar jahren erneuert.

0
mustermax09 02.09.2011, 20:03
@dermeister22

Besonders gut ist es nicht, aber wenn du es unbedingt behalten willst kannst du wie von PrinceVan vorgeschlagen einen Molex-Adaper nehmen! Ich würde das aber nicht machen, da ich meine GTX 580 nicht mit einem alten und nicht gerade hochwertigem NT betreiben würde!

0
Codevine 02.09.2011, 20:08
@dermeister22

Das Netzteil hat wohl ungefähr 500W auf der 12V-Schiene, wenn nicht weniger. Zumal ich so ein Netzteil auch nicht mit Vollast betreiben würde.

0
mustermax09 02.09.2011, 20:17
@Codevine

Ein i7 + GTX580 haben eine Leistungsaufnahme von ca 430-440W und du weißt nicht ob das NT auch wirklich die volle Leistung liefert!

Wenn ich so eine Grafikkarte hätte möchte ich nicht mit Adaptern "herumpfuschen"!

0

Was möchtest Du wissen?