Hilfe, Netzteil / Ladegerät nachkaufen, was muss ich beachten?

...komplette Frage anzeigen Netzteil VT10416-1 Volkstablet - (Netzteil, Ladekabel, Ladegerät)

5 Antworten

Das sind die Input werte, die sind für dich eher unwichtig wichtig sind die Output werte, die landem am Ende an deinem Tablet. Da ist darauf zu achten das dein neues Netzteil 9.0 Volt und 2500 mA hat.

Hallo Domixii, danke für deine Antwort. Und wie wichtig ist beim Output die mA Angabe? Kann ich auch eins kaufen das 2000 mA hat oder würde es hier Probleme geben?

0

Kann noch jemand helfen? Speziell auch: Würde ein Netzteil mit 2000mA im Output auch gehen?

So hier gibts nen Nachbau musst dir mal die Steckermaße anschauen. ANsontesn sollte das gehen ! Ansonten wird Amazon es auch Anstandsloß zurücknehmen. http://www.amazon.de/gp/product/B00CCCQ5DA/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=479289147&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00KD61QK4&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=007BYBDVCDMPT9VMCVBX

Gib doch bei eBay in der Suchzeile deinen Gerätenamen ein (Tablet). Dann schlagen eine Menge Akkuladegeräte für deinen Typ auf (Nichtoriginale).

Ne, da kommt leider nichts. Ist das Volkstablet von Trekstor

0

Was möchtest Du wissen?